Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren!

Diskutiere und helfe bei Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner ist abgestürzt. Nach Neustart hat er sich repariert und die meisten Programme laufen wieder. Nur mein Office 2013 Home & Business startet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBuerschaper, 2. November 2022.

1. Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren!

Mein Rechner ist abgestürzt. Nach Neustart hat er sich repariert und die meisten Programme laufen wieder. Nur mein Office 2013 Home & Business startet nicht mehr.Weder eine "lokale" noch eine "Online"-Reparatur haben geholfen.Danach habe ich Office 2013 vom Rechner entfernt und aus dem Microsoft-Konto neu heruntergeladen Installationsdatei und Imagedatei. Zunächst wir es installiert, aber es startet am Ende immer noch nicht.

2. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
  3. NikolinoDE Win User

4. ThomasBuerschaper Win User

So, also ich habe die 3 Möglichkeiten oben durchgespielt.
    Framework installiert.
    Die alte Version von Office 2013 deinstalliert (mehrfach). Den Rechner neu gestartet.
    Das Reparaturtool installiert.
    Aber ich kann die Version aus meinem Microsoft Account nach download nicht starten. Offensichtlich installiert der Rechner die Download-Datei (egel welche, also auch die .img) das Programm, kann nach Installation Office aber nicht starten.
    Fehlermeldung: "Es hat leider nicht geklappt" "Fehler 3-5"; "Gehen Sie online um weitere Hilfe zu finden" und dann geht das Spiel von vorne los!
    Über weitere Hilfe würde ich mehr sehr freuen.
  5. NikolinoDE Win User
  6. frank-pre Win User

Office Home & Student 2013

Danke Thomas Löwe für Deine schnelle Antwort.

Leider komme ich damit nicht weiter. Wie bereits beschrieben hatte ich Microsoft telefonisch kontaktiert

.Die 90 Tage sind bei mir nach dem Rechnerabsturz abgelaufen gewesen .Der Rechner war beim Update von Windows8.1 abgestürzt .Der Monitur zeigte nur noch ein schwarzes Bild .Der Rechner reagierte auf keine Eingabe über die Tastatur bzw. Mausbewegung mehr.
    Auch ein mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Rechners brachte nichts. Ein Anruf bei Microsoft ergab die Antwort : Ich müßte mich an den Hersteller des Rechners wenden. Dort angerufen, wurde über mehrere Versuche versucht den Rechner wieder zu starten .Alles
    vergeblich. Der letzte war versuchen, den Rechner im Verkaufszustand hoch zu fahren. Dabei waren aber alle gespeicherten Daten verloren gegangen.

Beim Neuinstallieren von Office habe ich den Produkt Key eingegeben. Bis zum installieren bin Ich gekommen. Danach kam die Meldung : Leider konnte Office nicht installiert werden. Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie erneut, Office zu installieren.

Gehen Sie Online, um weitere Hilfe zur Installation von Office zu erhalten.

Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich Microsoft angerufen und bin schließlich hier gelandet.

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke,Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren! - Similar Threads - Rechnerabsturz Office 2013

Forum Datum

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Installieren von Office 2013

Installieren von Office 2013: Ich habe einen neuen Laptop gekauft als Ersatz für ein altes Gerät. Office 2013 soll auf dem neuen PC wieder installiert werden. Dort wurde das vorinstallierte Office365 nach Vorschrift...
Microsoft Office 12. November 2018

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen nach kleinen Problemen meinen Computer zurückgesetzt. dabei habe ich nicht bedacht, dass er Office 2013 Home & Student deinstalliert. Nun würde ich es wieder...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 wieder installieren: Ich habe Office2013 Home&Student vor einigen Jahren erworben. Jetzt möchte ich meinen PC komplett neu aufsetzten. Leider finde ich meine Produkt Key nicht mehr. Und offensichtlich habe ich damals...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.