Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben

Diskutiere und helfe bei Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus der Ferne meinen Laptop remote sperren lassen. Nun habe ich den Laptop wieder bei mir und möchte Zugriff haben. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patricia Rossenbach, 25. Februar 2025.

1. Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben

Hallo, ich habe aus der Ferne meinen Laptop remote sperren lassen. Nun habe ich den Laptop wieder bei mir und möchte Zugriff haben. Es erscheint folgende Meldung: "Ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt. Stellen Sie zum Anmelden sicher, dass ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und bitten Sie den Administrator sich zuerst anzumelden."Mit meinem alten Pin vom Laptop komme ich nicht rein. Mit dem Kennwort für mein Microsoft Konto komme ich auch nicht rein. Im Microsoft Konto finde ich das gesperrte Gerät nicht mehr unter Geräte aufgeführt, sodass ich es entsperren könnte. Wie kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben - Similar Threads - remotesperrung Gerät freigeben

Forum Datum

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben

Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben: Hallo, ich habe aus der Ferne meinen Laptop remote sperren lassen. Nun habe ich den Laptop wieder bei mir und möchte Zugriff haben. Es erscheint folgende Meldung: "Ein Administrator hat die...
Apps 25. Februar 2025

In der nähe freigeben: Meine Geräte

In der nähe freigeben: Meine Geräte: Liebe Community,Man kann bei "In der nähe freigeben" zwischen „Aus“, „Nur meine Geräte“ und „Alle Personen in der Nähe“ auswählen. Mir ist die zweite Option leider nicht ganz klar geworden. Welche...
Apps 1. März 2022

In der nähe freigeben: Meine Geräte

In der nähe freigeben: Meine Geräte: Liebe Community,Man kann bei "In der nähe freigeben" zwischen „Aus“, „Nur meine Geräte“ und „Alle Personen in der Nähe“ auswählen. Mir ist die zweite Option leider nicht ganz klar geworden. Welche...
Games und Spiele 1. März 2022

Kontakte freigeben

Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste -> Freigeben -> Kontakte freigeben 3. Im...
Outlook.com 10. November 2020

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Arbeitsmappen freigeben

Arbeitsmappen freigeben: Hallo Zusammen, ich benutzte gemeinsam mit anderen Arbeitskollegen eine Excel-Datei, nun möchten wir gerne wissen wer von uns zu letzt die Datei bearbeitet und etwas an sie verändert hat; diese...
Microsoft Office 6. März 2020

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017
Nach remotesperrung Gerät wieder freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.