Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...
Diskutiere und helfe bei Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herr Z. aus S. Germany EU, 29. Januar 2022.
Thema:
Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro... - Similar Threads - Reparatur Laptops Hersteller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ReparaturWindows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
|
Apps | 22. September 2023 |
Windows 10 ReparaturWindows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
|
Games und Spiele | 22. September 2023 |
Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...: Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows...
|
Apps | 29. Januar 2022 |
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
|
Apps | 29. November 2021 |
Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzenWindows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzenWindows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |
Update von Windows 10 Home auf Windows 10 ProUpdate von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |