Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Diskutiere und helfe bei Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OsenErwin, 27. April 2025 um 19:22 Uhr.

1. OsenErwin
    OsenErwin Gast

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?

2. Eugenia_M Win User

Outlook veraltet reperatur schlägt Fehl

Hallo Andre!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wo genau bekommst du diese Meldung? Bei Office Outlook Klienten, bei deiner Mail App auf Windows (z.B. Mail App auf Windows 10)?

Funktioniert dein Konto problemlos unter outlook.live.com/owa?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, werden wir dich beraten können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Verknüpfte Kontos eines Sicherheitskontos ausfindig machen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tim,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Es gibt keine Möglichkeit, die Adresse von Microsoft zu erhalten. Wenn Sie das Zurücksetzen der Adresse nicht erstellen können, haben Sie sich selbst eine E-Mail von ihr gesendet oder einen Kontakt dafür
    erstellt? Das wäre der einzige Weg, um die gesamte Adresse zu finden.
  4. UweSchulte Win User

OneNote 2016 - Fehler beim Freigeben

Bei mir tritt der gleiche Fehler mit eben dieser Fehlermeldung auf. Ich habe Office über die Reperatur Funktion on-line re-installiert(?). Der Fehler tritt weiterhin auf.
  5. Karl Wiesner Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Leider hat es auch bei mir nach der Online Reperatur nicht geklappt.

was ist das für ein blöder Fehler.

Könnte Microsoft sich mal dazu äußern?

Grüße

Karl
  6. RichardHUSSLEIN Win User

Fehler in der pst-Datei

Hallo Marketa,

vielen DANK für die schnelle Antwort. - Die Reperatur hat geklappt, so wird mir bei einem 2. Versuch angezeigt.

Der Fehler ist aber noch da - Ich komme nach wie vor nicht ins Outlook.

Ich habe auch keine Ahnung, wo die reparierte Datei jetzt steckt und wie man sie an den richtigen Ort bringt.

Danke und Grüsse

Richard H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie... - Similar Threads - Reperatur Outlook fehlen

Forum Datum

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit auf sich? Wie kann dieser Fehler behoben werden?...
Outlook.com 26. November 2018

finde den fehler

finde den fehler: Guten Tag, für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide beziehen auf jeweils eine Pivotabelle, die die...
Microsoft Office 22. September 2017

finde den fehler

finde den fehler: Guten Tag, für die Arbeit muss ich eine Preissensitivitätsanalyse machen und habe die zwei folgenden Formeln unter anderem verwendet. Beide beziehen auf jeweils eine Pivotabelle, die die...
Allgemeines 21. September 2017

Outlook veraltet reperatur schlägt Fehl

Outlook veraltet reperatur schlägt Fehl: Mein Outlook zeigt mir an das die Outlook kontoeinstellungen veraltet sind sobal ich auf reperieren drücke ist nach kurzer zeit schluß da kommt nur noch die anzeige fehlercode 0x080070003 Wie...
Outlook.com 29. April 2017

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot Und ja, ich...
Microsoft Office 25. November 2016

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot Und ja, ich...
Microsoft Office 25. November 2016
Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.