Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anja Bachmann, 15. September 2024.

1. Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine Anmeldungseite.Hier liegt das Problem.Ich hatte die Auswahl von Admin und MS Windows AnmeldungAdmin wusste ich jetzt gar keine Daten und Windows war mir bekannt.Das habe ich dann alles eingegeben und er sagte promt: Falsches Passwort/BenutzernameIm Anschluss habe ich viel versucht, war auch im abgesichteren Modus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich - Similar Threads - Reset Anmelden

Forum Datum

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also...
Games und Spiele 15. September 2024

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.: Moin, Mein Problem ist wie folgt :Ich habe meinen PC komplett zurück gesetzt über die Einstellungen. also komplett ohne Ausnahme Allerdings komme ich seit dem nicht mehr in meinen PC. Dort bleibt...
Apps 26. August 2024

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.: Moin, Mein Problem ist wie folgt :Ich habe meinen PC komplett zurück gesetzt über die Einstellungen. also komplett ohne Ausnahme Allerdings komme ich seit dem nicht mehr in meinen PC. Dort bleibt...
Games und Spiele 26. August 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Apps 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Games und Spiele 19. März 2024

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...: Habe 2 mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt.
Apps 19. Dezember 2023

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...

Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden konto...: Habe 2 mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt.
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.