Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ím Gerätemanager ist der Broadcomm 802.11n Netzwerkadapter zu finden, der wohl auch Bluetooth bereitstellt. Leider lässt sich Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngoBrambach, 12. April 2022.

1. Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden

Hallo zusammen,ím Gerätemanager ist der Broadcomm 802.11n Netzwerkadapter zu finden, der wohl auch Bluetooth bereitstellt. Leider lässt sich Bluetooth nicht aktivieren, obwohl es vor dem Rücksetzen aktiv war und funktioniert hat. Der aktuellste Treiber 6.30.223.256 aus 2013 ist installiert. Ich konnte keinen aktuelleren finden. Die Bluetoothdienste , die nicht liefen habe ich manuell aktiviert. Leider alles ohne Erfolg.Die Windowsproblemlösung sagt, es sei kein Bluetoothadapter vorhanden.Ich habe von einem andern Rechner einen externen Bluetoothadapter an den USb gesteckt. Der lief sofort. Da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden - Similar Threads - Rücksetzen Lenovo Ideacentre

Forum Datum

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Apps 1. Januar 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows 10, mein Bluetoothadapter muss bei einem update verschwunden sein, wer weiss Bescheid

Windows 10, mein Bluetoothadapter muss bei einem update verschwunden sein, wer weiss Bescheid: Mein Bluetoothadapter ist verschwunden, ich vermute nach einem update. Da ich des öfteren Bilder vom Handy per Bluetooth auf das Notebook übertrage habe ich das erst bemerkt als ich das wieder...
Games und Spiele 16. August 2023

Mein Lenovo-PC öffnet nicht

Mein Lenovo-PC öffnet nicht: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Microsoft Office 14. August 2023

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden: Hallo zusammen,ím Gerätemanager ist der Broadcomm 802.11n Netzwerkadapter zu finden, der wohl auch Bluetooth bereitstellt. Leider lässt sich Bluetooth nicht aktivieren, obwohl es vor dem...
Apps 12. April 2022

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu...
Windows Security 4. Juli 2020

live mail nach rücksetzung des pc

live mail nach rücksetzung des pc: hallo, nach rücksetzung des pc habe ich meine alte e-mail adresse (live mail) wieder angemeldet, aber ich kann mich mit meinem (noch) gültigen kennwort und der bestehenden e-mail adresse nicht...
Windows Live Essentials 23. März 2017
Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.