Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran...

Diskutiere und helfe bei Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran sondern es sieht so aus wäre immer ein Leerzeichen enthalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas S.005, 11. Mai 2023.

1. Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran...

Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran sondern es sieht so aus wäre immer ein Leerzeichen enthalten bevor der Verweis los geht.

2. Andreas Killer Win User

Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran sondern es sieht so aus wäre immer ein Leerzeichen enthalten bevor der Verweis los geht.

3. Ronald Schmidt Win User

XL2010 Füllbereich funktioniert nicht optimal

Hallo sbrand,

so ganz ist mir Dein Problem nicht klar.

Aber vielleicht hilft ja das?

Hebe alle Filter auf, so dass Deine Daten ungefilter vorliegen.

Schreibe die Formel für Deine erste Datenzeile und klicke anschließend das Autoausfüllkästchen (schwarzes Quadrat am unteren rechten Rand der markierten Zelle) doppelt an.

Excel sollte daraufhin Deine Formel in der Spalte nach unten kopieren und zwar so lange, so lange sich in der Spalte links neben Deiner Formel Inhalte befinden.

Viel Erfolg

Ronald
  4. Claus Busch Win User

Excel VBA: Formatierte Werte in Zelle einfügen

Hallo Sabrina,

man könnte im UsedRange nach dieser Formel suchen. Aber um dann das Ergebnis formatieren zu können, müsste diese zuerst in einen Wert (Text) gewandelt werden, denn solange die Formel in der Zelle steht ist Formatieren unmöglich. Kann man das machen, oder
    können Werte geändert werden und die Berechnung muss neu erfolgen?

Sind die 3 Zeilen dann in einer Zelle? Was ist, wenn eine Zeile fehlt? Ist dann eine Leerzeile oder rückt dann das Ergebnis auf? Hast du chr(10) für den Zeilenumbruch verwendet?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. heinz15 Win User

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

bei allen seitenverweisen tritt das auf, zb (Abb. 3, S.7) oder (Kapitel 4, S. 12).

Danke ja, so habe ich das dann auch gemacht...
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

Hallo,

um welche Art von Seitenverweisen geht es? Möglicherweise hilft es, vorübergehend in den Word-Optionen das Aktualisieren von Feldern vor dem Drucken zu deaktivieren.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran... - Similar Threads - Seitenverweis rückt eingesetzte

Forum Datum

Kann ein Werkzeugwechsler in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden?

Kann ein Werkzeugwechsler in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden?: Test
Umfragen 24. April 2024

Word rückt Formel falsch ein

Word rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Apps 12. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Aufzählungszeichen rückt nicht ein

Aufzählungszeichen rückt nicht ein: Hallo liebe Community,ich habe ein kurioses Problem mit Word 2019 Win 10. Wenn ich Aufzählungszeichen einfüge funktioniert das automatische Einrücken nur auf einer Seite. Es ist hierbei egal ob es...
Microsoft Office 9. September 2021

Free WebSpace mit allen drum und dran

Free WebSpace mit allen drum und dran: Hier werden 100 Free WebSpace Accounts vergeben. Schneller Server es lohnt sich http://sweethost.de/free.php
Software 30. Juni 2006
Nach Seitenverweis rückt die eingesetzte Formel anschliessend nicht mehr an den Rand dran... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.