Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg

Diskutiere und helfe bei Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin Mac-User und habe das Microsoft Family Abo. Nach dem letzten Systemupdate auf Sonoma 14.1.1 sind alle meine gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nicole harbauer, 21. November 2023.

1. Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg

Hallo zusammen,ich bin Mac-User und habe das Microsoft Family Abo. Nach dem letzten Systemupdate auf Sonoma 14.1.1 sind alle meine gespeicherten Dateien weg, bzw können auch aus dem jeweiligen Programm nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe wurde gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich". Gelöscht wurden die Dateien definitiv nicht. Gibt es die Möglichkeit, die Dateien wieder herzustellen, bzw. das letzte Systemupdate rückgängig zu machen?Die Ordner com.microsoft.Word und com.microsoft.Excel habe ich auf anraten eines Hilfeforums gelöscht. Leider ohne

2. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Ein Update lässt gewöhnlich die lokal gespeicherten Dateien in Ruhe.

Autospeichern bezieht sich auf die in der Cloud gespeicherte Datei. Schau mal dort nach, ob die Datei noch komplett vorhanden ist.

Gruß

G.O.
  3. Raphi223 Win User

Hey G.O.!

Die lokal gespeicherten Daten sind eben total verschollen merkwürdigerweise. Die Daten in der iCloud sind air beschrieben unvollständig. Ist echt wie verhext, der Dreck. :D

Ich schreib es gerade nochmal neu.

Gruß

Raphael
  4. Raphi223 Win User

Hey, danke für die Hilfe. Das hab ich aber schon gemacht und bin hier im Forum rausgekommen um anschließend die Frage zu stellen.

Gruß

Raphael
  5. Augustine_E Win User

Hallo Raphi,

danke für die Nachricht.

Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. DiddiRAM Win User

Word 2010 "speichern unter ... als PDF" geht nicht: "Keine Datei gefunden"

Ich hatte das gleiche Problem wie Ihr und bin froh, Eure Lösung gefunden zu haben, denn ich war kurz davor, Office 2010 neu zu installieren.

Bei einem bin ich mir sicher: Ich hatte in "ISO I9005..." ein Häkchen gesetzt, weil ich Doc-Dateien als PDF-Dateien abspeichere, sie sehr klein, lesbar und von Allen lesbar sein müssen.

Seit dem letzten Update vom freien AcrobatReader habe ich ab und zu Öffnungsfehler von PDF-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Habe dem aber keine große Beachtung geschenkt.

Den ganzen Tag arbeitete ich mit Office 2010, öffnete viele Dateien (eine hatte knapp 500Seiten), bearbeitete und schloss /speicherte sie wieder . Nie gab es ein Problem,- bis heute.

Word begann allmählich "herumzuzicken" und wurde immer langsamer.

Also Rechner ausgeschaltet, Kaffee getrunken und wieder eingeschaltet und ich hatte Euer Problem.

Ob es letztendlich am Acrobat-Update lag, kann ich nicht sagen.

Danke noch einmal für Euren Tipp.

Gruß

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg - Similar Threads - Softwareupdate Dateien Word

Forum Datum

Dateien mit Word und Excel öffnen

Dateien mit Word und Excel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierten Microsoft Office, Word und Excel nicht, somit...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren

iMac kann Excel, Word etc. nach Softwareupdate weder öffnen noch aktualisieren: Ich kann nach einem Softwareupdate Apple High Sierra zu Catalina die Programme Excel, Word etc. die auf dem Desktop meines iMacs installiert sind, nicht mehr öffnen. Die Apps werden von einem...
Microsoft Office 4. November 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig: Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer angezeigt, dass die Datei auf dem iPad...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Nach Softwareupdate sind alle Dateien in Word, Excel und AcrobatReader weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.