Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons.

Diskutiere und helfe bei Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim starten des Bildschirms wurde ein ganz neues, fremdes Bild angezeigt. Die Buttons für Firefox, Outlook und weitere sind nicht mehr vorhanden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfred Dohmen, 13. Mai 2024.

1. Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons.

Beim starten des Bildschirms wurde ein ganz neues, fremdes Bild angezeigt. Die Buttons für Firefox, Outlook und weitere sind nicht mehr vorhanden und können auch nicht hergestellt werden. Ich kann meine Mails nicht mehr sehen Posteingang, Gesendet etc. nicht mehr vorhanden. Alle Favoriten sind weg. Firefox nicht mehr auf Desktop installierbar, obwohl die App unter Einstellungen noch vorhanden ist.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Tritt der Fehler nicht mehr auf?
  3. Jenira Win User

Outlook

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2013 seit etwa 4, 5 Tagen.

Das blaue Outlook-Bild erscheint mit der Info Profil wird geladen und die weissen Punkte wandern und wandern und wandern - nur geht nichts mehr weiter. Wenn ich den PC neu starte, kommt die Info "Im gesicherten Modus starten?". Dann gleiches Bild wie vorher.
    Nix geht!

Zudem startet der Shop nicht mehr. Fehler 0x8000FFFF.

Ebenso Edge will starten, tut es jedoch nicht. (IE 11 läuft.)

Ebenso läuft OneNote nur im Offline, keine Synchr. mit Lumia 950XL möglich.

Freundliche Grüsse

CP
  4. Alfons Hofer Win User

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

Hallo Jan-R.

ich habe jetzt nachstehendes ausprobiert und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei:

- Öffnen Sie auf dem betreffenden PC den Internet Explorer

- Öffnen Sie über das Menü ExtrasInternetoptionen

- Auf der Registerkarte Erweitert wählen Sie den Button Erweiterte Einstellungen wiederherstellen

- Starten Sie Outlook neu. Die Bilder werden jetzt wieder angezeigt.

VIELEN DANK für deine Hilfe.

Gruß Alfons
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Welche Version von Microsoft 365 wird eingesetzt?
  6. Waltraud 185 Win User

Microsoft 365 gekauft und seither Anmeldefehler 0x80070425

Fehler bei der Anmeldeinformation, Bild erscheint nicht mehr bei der Anmeldung am PC habe nur noch weisse Platzhalter,
    <br />vor der Installation von dem neuen Microsoft 365 lief alles einwandfrei. Wir haben ein ABO auf diese Anwendung .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons. - Similar Threads - Start Bild Desktop

Forum Datum

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Apps 18. Februar 2024

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Games und Spiele 18. Februar 2024

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!: Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten, weil ich mich mit einem anderen Benutzer Name bei Microsoft angemeldet habe und dazu habe ich die Gesichts Erkennung installiert nun benutze ich eine...
Apps 23. September 2023

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!: Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten, weil ich mich mit einem anderen Benutzer Name bei Microsoft angemeldet habe und dazu habe ich die Gesichts Erkennung installiert nun benutze ich eine...
Games und Spiele 23. September 2023

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten: nach dem Herbstuptdate läßt sich mein notebook nicht mehr über die übliche Routine herunterfahren oder neu starten - die Meldung "wird heruntergefahre" oder "wird neu gestartet" gefriert nach...
Apps 22. September 2022

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten: nach dem Herbstuptdate läßt sich mein notebook nicht mehr über die übliche Routine herunterfahren oder neu starten - die Meldung "wird heruntergefahre" oder "wird neu gestartet" gefriert nach...
Games und Spiele 22. September 2022

Neuer Button

Neuer Button: Hey ihr, wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken? Er leitet nur auf diese Seite weiter auf der...
Outlook.com 28. November 2017
Nach Start meines PC neues Bild auf Desktop und es fehlen mehrere Buttons. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.