Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Diskutiere und helfe bei Nach Trennung Family Safety neu organisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trinitro1991, 18. April 2025.

1. Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet, sodass er alleine die Berechtigung hat, die Familienmitglieder zu bearbeiten.Nun leben wir aber in getrennten Wohnungen und ich möchte nicht, dass er Einsicht auf die Aktivitäten meines Sohnes hat, wenn er bei mir ist. Des Weiteren ist der PC meines Sohnes ja auch weiterhin für meinen Exmann kontrollierbar. Welche Möglichkeiten habe ich, das ganze neu zu organisieren, ohne vllt ein neues Konto für meinen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Trennung Family Safety neu organisieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Trennung Family Safety neu organisieren - Similar Threads - Trennung Family Safety

Forum Datum

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Apps 18. April 2025

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Apps 8. Juni 2024

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Games und Spiele 24. August 2022

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Nach Trennung Family Safety neu organisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.