Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr
Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schädler, 25. November 2023.
Thema:
Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr - Similar Threads - Umstellung iPhone Zugänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglichZugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich: Hallo.Ich musste mein Handy in Reparatur geben und jetzt sind alle Daten gelöscht. Inkl. meinen Microsoft Authentifikation-Zugang. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehrKein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Handy neu; Zugang in Authenticator App wegHandy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Authenticator, neues iPhone, KatastropheAuthenticator, neues iPhone, Katastrophe: Hallo zusammen,die älteren Threads hierzu sind offenbar alle geschlossen. Ich reihe mich ein in die Legion derjenigen, die nach dem Wechsel auf ein neues iPhone nicht mehr den MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator AppUmstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App: Wenn ich mein MS-Konto auf einen passwortlosen Zugang umstelle und ich verliere mein Handy mit der Authenticator App, wie komme ich dann jemals wieder an mein Konto? Eine Wiederherstellung auf...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |