Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schädler, 25. November 2023.

1. Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr

Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup gespeichert.Ich bin Admin der Domäne und bekomme beim anmelden nur die die App als Verifikationsmöglichkeit. Brauche dringend Hilfe! Der telefonische Support meldet sich seit Dienstag nicht zurück... Grüße Martin

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  5. Peter.Star Win User

Mails bleiben im Postausgang hängen

Danke erst einmal für deine Antwort. Hier sind einige mehr mit dem selben Problem daher meine Frage.

Ich denke es liegt eher an der Umstellung der Telekom auf ein neues E-Mail-Center. Ich werde die Telekom mal kontaktieren.

Noch eine Frage dazu wann hast du die Zugänge zur Telekom eingerichtet?
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr - Similar Threads - Umstellung iPhone Zugänge

Forum Datum

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich: Hallo.Ich musste mein Handy in Reparatur geben und jetzt sind alle Daten gelöscht. Inkl. meinen Microsoft Authentifikation-Zugang. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe: Hallo zusammen,die älteren Threads hierzu sind offenbar alle geschlossen. Ich reihe mich ein in die Legion derjenigen, die nach dem Wechsel auf ein neues iPhone nicht mehr den MS Authenticator...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App: Wenn ich mein MS-Konto auf einen passwortlosen Zugang umstelle und ich verliere mein Handy mit der Authenticator App, wie komme ich dann jemals wieder an mein Konto? Eine Wiederherstellung auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.