Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich vorübergehend auf neues outlook für Mac gewechselt hatte, wollte ich meine Daten in eine .olm Datei exportieren. Das entsprechende Feld war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Pirani, 25. Mai 2023.

1. Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich

Nachdem ich vorübergehend auf neues outlook für Mac gewechselt hatte, wollte ich meine Daten in eine .olm Datei exportieren. Das entsprechende Feld war ausgegraut. Nach Wechsel auf die vorherige Version können Daten wieder exportiert werden.

2. PhilippZett Win User

Outlook Mail - neues Design aktivieren

Hallo,

die Umstellung auf das neue Outlook Mail wird bis August abgeschlossen sein. Eine Einflussnahme ist nicht möglich.

Peter
    Hallo,

wird es nach der Umstellung auf das "neue" Outlook.com auch möglich sein Office AddIn`s aus dem Office Store einzubinden (outlook.com und Outlook 2016 Office 365 Home)?

Gruß Philipp
  3. Peter.Star Win User

Outlook Mail - neues Design aktivieren

Hallo,

die Umstellung auf das neue Outlook Mail wird bis August abgeschlossen sein. Eine Einflussnahme ist nicht möglich.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Outlook für Mac Kontakte importieren

Hallo Daniel,

exportiere deine Daten aus Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann auf dem Mac.

Export aus Outlook 2010:

https://support.office.com/de-de/ar...tei-PST-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

Import in Outlook 2016 for Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...für-Mac-b4a6a1d6-94bb-4c85-a4fc-a83dc690e18c?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. sacast Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe jedoch einen Mac. Möchte mein Notizbuch exportieren. Als PDF müsste ich jede Seite einzeln abspeichern, als komplettes Notizbuch ist es nicht möglich..

Hat vielleicht jemand eine Lösung für Mac?

Vielen Dank!
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach der Deaktivierung der Installation wird Office 2011 für Mac gesperrt, Bearbeitungen sind nicht mehr möglich.

Bitte beachte noch folgende Informationen:

https://support.office.com/de-at/ar...lementen-281a62bf-cc42-46b1-9ad5-6bda80ca3106

Die Outlook-Datendatei kann in Microsoft Outlook nach Neuinstalation weiter verwendet werden.

Ich empfehle, Office 2011 für Mac zu deinstallieren.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich - Similar Threads - Umstellung outlook Mac

Forum Datum

Outlook neu Sprache umstellen

Outlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
Outlook.com 17. November 2024

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365: Nach Umstellung auf das neue outlook mac sind die Unterordner alle verschwunden, welche vorher im alten outlook mac auf dem Rechner vorhanden waren. Weiss jemand, wie diese auch im neuen outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht

Bei Umstellung auf neues outlook für Mac wurde Mail-Ordner gelöscht: Vor der Umstellung auf neues outlook für Mac öffnete sich ein Fenster mit der Frage, ob ich eine Vorschau auf das neue outlook möchte. Nachdem ich dies bejahte, organisierte das neue outlook meine...
Outlook.com 25. Mai 2023

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Nach Umstellung auf neues outlook für Mac exportieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.