Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg?

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Gestern auf Outlook new umgestellt. Und nun sind alle lokalen Ordner, Nachrichten und Anhäne weg. Wie kann ich diese Daten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Böttcher1, 16. Februar 2025.

1. Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg?

Hallo Zusammen, ich habe Gestern auf Outlook new umgestellt. Und nun sind alle lokalen Ordner, Nachrichten und Anhäne weg. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Gruß Ralf

2. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?
    Informationen findest du hier:

http://www.slipstick.com/outlook/outlookcom/first-look-outlook-com-on-office-365/

https://blogs.office.com/2015/05/21/new-ways-to-get-more-done-in-outlook-com/

https://blogs.office.com/2015/08/12...-and-expanded-rollout-of-outlook-com-preview/

Derzeit können per Zufallsprinzip ausgewählte Nutzer den neuen Dienst testen. Wann der neue Dienst für alle verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Gruß,

Pauline
  3. Ute-S Win User

mp4-Video bleibt schwarz, Timeline läuft aber. Was tun?

Wie tief in Deiner Ordnerstruktur liegt die Präsentation? Wenn Dateiname incl. Pfad länger als 128 Zeichen sind, gibt es manchmal Probleme mit Videos. Verschieb die Datei mal in einen Ordner C:/Test o.ä.

Viele Grüße

Ute
  4. Alexandar Petrov Win User

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit zu erklären. Ist diese große Ordnerstruktur im SharePoint und für alle freigegeben? Haben alle Benutzer lokal diese Ordnerstruktur mit dem OneDrive Synchronisiert? Erkläre bitte was ist
    den Unterschied zwischen dich und die anderen Benutzer, die diese Dateien nur mit dem OneDrive Online zugreifen können. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

6. Christian_Mys Win User

Umstellen von Windows Live Mail auf Outlook

Hallo Erde(2),

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme nach der Umstellung mit einem Ihrer Konten.

Bitte beachten Sie, dass die Umstellung lediglich die Benutzeroberfläche betraf, somit müssten Sie in der Lage sein, sich einzuloggen. Könnten Sie bitte etwas näher ausführen, um was für ein Konto es sich handelt? Besitzen Sie eine eigene Domäne, für die
    Sie ein Microsoft-Konto eingerichtet haben? Oder handelt es sich um eine hinzugefügte Adresse, die Sie lediglich abfragen.

Bitte geben Sie uns so viele Informationen, wie nur möglich, incl. aller Fehlermeldungen, die Sie erhalten. Zusätzlich übermittlen Sie uns bitte Ihre betroffene E-Mail-Adresse. Benutzen Sie hierzu bitte die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg? - Similar Threads - Umstellung Outlook new

Forum Datum

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden

Emails sind nach umstellung von outlook classic auf new outlook verschwunden: es fehlen etliche emails nach umstellung von outlook classic auf new outlook
Outlook.com 15. Februar 2025

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
Outlook.com 11. Dezember 2024

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren: Hallo :- Ich habe mir gerade einen neuen Laptop Win 10 angeschafft und Office 2019 darauf installiert. Ich möchte wie bisher Outlook als Emailverwaltungsprogramm für mein Gmail-Konto benutzen....
Outlook.com 25. März 2021

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office 8. Juli 2020

New SP4 firmware, any information?

New SP4 firmware, any information?: Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It might or might not contain a fix for the recent...
Surface 6. Januar 2018

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.