Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:Ich habe von Office Professional 2010 auf Microsoft Office 365 umgestellt.Ich habe ein Tool welches mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian [Flo], 25. April 2022.
Thema:
Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen - Similar Threads - Umstellung O2010 M365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Umstellung von M365 Business auf M365 SingleUmstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnenxls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen: Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
XLS Datei versendet und jetzt bin DateiXLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo,
ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
.xls per Doppelklick öffnen.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |