Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy
Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In Photos Legacy werden unter "Kontakte" nach einem kompletten Scanlauf die erkannten Gesichter nach kurzer Zeit komplett automatisch gelöscht und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerd Ehrmann, 19. Februar 2025.
Thema:
Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy - Apps
Die Seite wird geladen...
Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy - Similar Threads - Umstellung W10 W11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos LegacyNach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy: In Photos Legacy werden unter "Kontakte" nach einem kompletten Scanlauf die erkannten Gesichter nach kurzer Zeit komplett automatisch gelöscht und der Scan beginnt wieder von vorne. Ist Photos...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |
Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.: Ich bin auf der Arbeit und versuche, das im Voraus herauszufinden. (12-Stunden-Schicht)
Ich habe gestern einen neuen Computer von Grund auf neu gebaut und Windows 11 auf einer M2-SSD installiert,...
|
Microsoft Windows | 9. Dezember 2024 |
W10: Informationen zum Upgrade auf W11W10: Informationen zum Upgrade auf W11: Hallo,
Ich wollte etwas fragen, was mir durch den Kopf geht.
Da W10 (und veraltete PCs, die sie sehen) nächstes Jahr ausfallen wird, warum gibt es dann keine Möglichkeit, den Windows Update...
|
Microsoft Windows | 10. August 2024 |
Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacyAbschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
|
Apps | 10. November 2023 |
Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacyAbschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Uprade von W10 auf W11Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
|
Apps | 27. Mai 2022 |
Uprade von W10 auf W11Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2022 |