Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...

Diskutiere und helfe bei Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceldatei per email erhalten. Die ist aber eine veraltete version. Ich Speicher diese alte Datei von meinen email in einen ordnet ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LK-1993, 26. Mai 2025.

1. LK-1993
    LK-1993 Gast

Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...

Ich habe eine Exceldatei per email erhalten. Die ist aber eine veraltete version. Ich Speicher diese alte Datei von meinen email in einen ordnet ab und öffne sie. In dieser Datei kann ich nicht arbeiten weil die version veraltet ist deshalb Speicher ich die Datei erneut unter einem neuen Namen. Nun kann ich in der neuen Exceldatei mit der aktuellen version arbeiten aber ich kann nicht mehr speichern. Es wird kein Fehler angezeigt. Dort wo das Feld für speichern sein sollte ich alles grau. Ich habe die Excelapp schon aktualisiert, deinstalliert, neu installiert, das iPad aktualisiert, runterge

2. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Sven,

du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Personal zu Office 365 Home, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 H&B in SBP umwandeln

Hallo Adrian,

du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Home zu Office 365 Personal, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

Gruß,

Pauline
  4. ingoSchönherr Win User

Synchronisierungsfehler OneNote

Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

Brauche auch dringend Hilfe.

LG Ingo
  5. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  6. MikeMMike Win User

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

Liebe Grüße Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... - Similar Threads - Umwandlung alten excel

Forum Datum

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
Outlook.com 25. Mai 2023

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Apps 6. Januar 2022

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
Microsoft Office 12. November 2021

Neues Ipad

Neues Ipad: Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme das neue übernimmt auch alles es heisst oben...
Microsoft Office 19. Juli 2020

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen: Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen... Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 1. Mai 2020
Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.