Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...
Diskutiere und helfe bei Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceldatei per email erhalten. Die ist aber eine veraltete version. Ich Speicher diese alte Datei von meinen email in einen ordnet ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LK-1993, 26. Mai 2025.
Thema:
Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu... - Similar Threads - Umwandlung alten excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte VersionNeues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
|
Outlook.com | 25. Mai 2023 |
Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows VersionenKompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows VersionenKompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Neues IpadNeues Ipad: Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro
und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten
auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme
das neue übernimmt auch alles
es heisst oben...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnenalte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen: Guten Abend
Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen...
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |