Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Diskutiere und helfe bei Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mkrug_90, 31. Dezember 2022.

1. Mkrug_90
    Mkrug_90 Gast

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es damit an, dass das System auf dem Desktop oder Anwendung, oder Spiel plötzlich einfror und nicht mehr reagierte.Dann kamen unerklärliche Neustarts hinzu.Ich habe dann sämtliche Festplatten und Partitionen komplett formatiert und Windows 11 Pro neu installiert.Das System lief heute mehrere Stunden ohne Probleme.3D-Mark Benchmarking -> kein ProblemeCinebench Single und Multicore -> keine ProblemeMemT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63 - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63 - Similar Threads - Umzug Gehäuse plötzliche

Forum Datum

Event-ID 41 DMP-File present

Event-ID 41 DMP-File present: Hey, I was the victim of a 41 error today, but I didn't get a BSOD Blue screen of death but was thrown directly into the bios.I already tried to analyze the DMP with WINDBG from the Windows Store,...
Apps 10. November 2024

Event-ID 41 DMP-File present

Event-ID 41 DMP-File present: Hey, I was the victim of a 41 error today, but I didn't get a BSOD Blue screen of death but was thrown directly into the bios.I already tried to analyze the DMP with WINDBG from the Windows Store,...
Games und Spiele 10. November 2024

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41,...
Apps 26. April 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41,...
Games und Spiele 26. April 2022

Event ID 41, PC geht aus

Event ID 41, PC geht aus: Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht gestartet werden" bei einem neustart...
Apps 5. Januar 2022

Event ID 41, PC geht aus

Event ID 41, PC geht aus: Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht gestartet werden" bei einem neustart...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.