Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarQC, 3. Februar 2024.

1. DagmarQC
    DagmarQC Gast

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.

2. Oliver Dröge Win User

Abonnement Office 365

3. Wolf Spohr Win User

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundliche,m Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode

Hallo,

nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

Peter
  6. melanie_17 Win User

Zahlungsmethode

Ich habe es nun über beide Links versucht. Leider komme ich immer wieder zu dem gleichen Resultat. Die Fehlermeldung welche ich oben angefügt habe.
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden - Similar Threads - Umzug Zahlungsmethode geändert

Forum Datum

Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.

Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.: Ich habe Microsoft Single 365 abonniert und bisher wurde die Zahlung über meine Mobilnummer abgerechnet.Aufgrund eines Abowechsels ist dies nun der Mobilfunkanbieter blockiert. Ich habe versucht...
Microsoft Office 23. September 2024

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
Surface 13. September 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Entfernen von Zahlungsmethoden

Entfernen von Zahlungsmethoden: Hallo, ich habe im Dezember das Unternehmen verlassen bei dem ich tätig war. Nun wollte ich von meinem Microsoft Account die Zahlungsinformationen lösen und bekomme folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. April 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018
Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.