Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads

Diskutiere und helfe bei Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update 17.1.1 funktioniert excel nicht mehr richtigGleich auf 2 iPads Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von detlef thinius, 18. November 2023.

1. Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads

Nach Update 17.1.1 funktioniert excel nicht mehr richtigGleich auf 2 iPads

2. AlexSch01 Win User

Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

Habe das gleiche Problem wie Volker nach dem Update, kann auf Excel nicht mehr zugreifen mit meinem Ipad Pro. Mit meinem Iphone7Plus, was ich nicht upgedatet habe, läuft Excel problemlos weiter. Mir würde schon reichen, wenn ich wüßte, wie man das update
    rückgängig machen kann!
  3. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  4. jasperHX Win User

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

Nach 2 Tagen Stillstand von Excel geht es plötzlich wieder, keine Ahnung warum. Ich bin froh, dass ich meine Daten wieder habe, aber, liebe Microsoft, das kann wohl nicht sein, dass Excel am iPad infolge eines nicht funktionierenden Abbrechen-Dialogs für
    volle 2 Tage blockiert ist!
  5. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo,

das Problem war genau das gleiche. Es gab keine Unterschiede.

Ich denke, die ganzen Updates für Office 2016 brachten die Probleme.

Genauso, wie man in Word, Excel, PowerPoint nicht mehr mit dem Stift vernünftig arbeiten kann, sondern nur noch schreiben. Es geht kein markieren mehr, kein Aufrufen des Kontextmenüs mehr. Das gleiche beim Arbeiten mit Excel etc.

Muss ich mir wieder Office 2013 installieren?

Gruß Andreas
  6. Pauline R. Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads - Similar Threads - Update excel richtig

Forum Datum

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht: Guten Abend,Ich habe Microsoft 365 gekauft und kann die Teams Version für mehr als eine Stunde nicht runterladen. Es erscheint immer die für 1 Stunde. Was kann ich tun. Ich habe extra das gekauft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf...
Apps 28. August 2023

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf...
Games und Spiele 28. August 2023

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
Microsoft Office 11. April 2021

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?

Excel: ich gebe 1 ein und nach Enter entsteht -1. "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden?: Excel: ich gebe " 1" ein und nach Enter entsteht " 1". "Format" habe ich auch nicht mehr gefunden
Microsoft Office 20. Juli 2020

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.