Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...

Diskutiere und helfe bei Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB nicht mehr erkannt. Ich benötige einen aktuellen Treiber für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas ReißYF, 16. April 2025.

1. Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB nicht mehr erkannt. Ich benötige einen aktuellen Treiber für windows 11 für diese Festplatte.Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt, allerdings mit der Bemerkung "veraltete Treiber". Vor dem Windows-update vor 4 Tagen lief sie problemlos. Sie ist auch erst ca. ein halbes Jahr alt.MfGT.R.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB... - Similar Threads - Update 24H2 externe

Forum Datum

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...: Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB nicht mehr erkannt. Ich benötige einen aktuellen Treiber für windows 11 für diese Festplatte.Im...
Apps 16. April 2025

WD Elements

WD Elements: Guten Tag zusammenIch habe eine WD Elements Festplatte.Diese wird zwar von meinem PC erkannt ABER die Inhalte werden nicht angezeigt.Den Buchstaben für das Laufwerk habe ich geändert - aber nichts...
Apps 24. Oktober 2024

WD Elements

WD Elements: Guten Tag zusammenIch habe eine WD Elements Festplatte.Diese wird zwar von meinem PC erkannt ABER die Inhalte werden nicht angezeigt.Den Buchstaben für das Laufwerk habe ich geändert - aber nichts...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt: Meine externe Festplatte "WD Elements 4TB" wird weder von Mac noch von Windows mein einstecken erkannt. Formatierung ExFat. Ohne extra Stromstecker also nur ein Eingang. Von einem auf den andern...
Apps 29. Januar 2022

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt

Externe WD Festplatte wird von IOS und Windows nicht erkannt: Meine externe Festplatte "WD Elements 4TB" wird weder von Mac noch von Windows mein einstecken erkannt. Formatierung ExFat. Ohne extra Stromstecker also nur ein Eingang. Von einem auf den andern...
Games und Spiele 29. Januar 2022

externe Festplatte wd elements 2TB

externe Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
Allgemeines 16. Mai 2018

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008
Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.