Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und...

Diskutiere und helfe bei Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir weiterhelfen , als ich nach einem Update meinen Computer gestartet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Officeprogramme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneWanzenried, 24. April 2022.

1. Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und...

Wer kann mir weiterhelfen , als ich nach einem Update meinen Computer gestartet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Officeprogramme 365 Word /Excel etc. nicht mehr Einzel abrufbar. Es findet kein Programm zum Öffnen. Habe 2 Neustarts versucht aber ohne Erfolg. Auf der Startseite kommt nur das Office Zeichen. Das Abo ist bezahlt , wenn ich auf mein Konto gehe, besteht die Variante " Office installieren " was passiert wenn ich diese Variante wähle mit meinen alten Daten ? Es kann doch nicht sein, das bei einem Update diese App entfernt werden.Wünsche eine schönen Abend

2. Thomas LST Win User

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und Excel

Hallo Susanne,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und Excel

Hallo Susanne,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Susanne,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welcher Microsoft 365 Plan wurde abonniert?
    <br />
  5. SusanneWanzenried Win User

Hallo G.O
    <br />Ich habe es auf allen Ebenen versucht. Eigentlich sind die Apps auf der Taskleiste ersichtlich nur nach meinen Ferien nicht mehr, gemäss Updateinfo wurden 2 Versionen am 18.4.22 aktualisiert, am 16.4.2022 wurden diese Apps (Word + Excel )das letzte Mal verwendet.. Zur Zeit sieht man sie ohne Farbe auf dem Desktop aber kann sie nicht öffnen . Beim Startmenü ist nur die OfficeVersion vorhanden. Wenn man sie öffnet werden die letzten Dateien aufgeführt, aber er kann sie nur via Onedrive öffnen. Auf meinen Microsoft Konto unter verwalten steht die Option Office laden bereit. Soll man diese Laden, dass alle Apps des Office wieder vorhanden sind. Bin nur einen einfache Anwenderin und habe mich bis jetzt nicht mit diesem Problem auseinander setzten müssen.
    <br />Oder gibt es eine Möglichkeit eine Wiederherstellung per 16.4.2022 zu machen 😊
    <br />Gruss S.W
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Vermutlich ist alles noch da, nur das Update (Was wurde eigentlich upgedatet?) hat wohl einige Verknüpfungen gelöscht.
    <br />Wo versuchst Du die Programme aufzurufen? Desktop? Startmenü? Taskleiste?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und... - Similar Threads - Update 2022 Zugriff

Forum Datum

Office 365 Family Nutzer hat über Office Programme "Aktuell" vollen Zugriff auf NICHT...

Office 365 Family Nutzer hat über Office Programme "Aktuell" vollen Zugriff auf NICHT...: Ich habe ein Office 365 Familienkonto, welches ich mit meiner Frau und meiner Mutter teile.Bei meiner Frau funktioniert dies wunderbar. Bei meiner Mutter gibt es folgendes Problem:- Öffnet Sie...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Windows 11 Pro Update Oct 18, 2022, created problems

Windows 11 Pro Update Oct 18, 2022, created problems: Since the latest Win11 Pro update Tuesday evening, the start menu is missing,printing is not possible,the Windows Explorer Search function is gone, only one instance of Explorer can be started,...
Apps 21. Oktober 2022

Windows 11 Pro Update Oct 18, 2022, created problems

Windows 11 Pro Update Oct 18, 2022, created problems: Since the latest Win11 Pro update Tuesday evening, the start menu is missing,printing is not possible,the Windows Explorer Search function is gone, only one instance of Explorer can be started,...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Kaspersky Programm update verhindert Zugriff auf outlook, word, excel

Kaspersky Programm update verhindert Zugriff auf outlook, word, excel: Hallo, allerseits vorab - ich bin kein Compi-Experte. ich habe schon einige ältere Threads angeschaut, aber ein genau identisches Problem nicht entdeckt. Deshalb schildere ich es hier jetzt:...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2018

januar 18 updates

januar 18 updates: Ist avast mit update KB 4056897 kompatibel, oder riskiere ich bei Installation einen bluescreen?
Allgemeines 8. Januar 2018
Nach Update am 18.4.2022 habe ich keinen Zugriff auf die Office 365 Programme wie Word und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.