Nach update Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nach update Anmeldung nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von InaReith, 18. Juli 2018.

1. InaReith
    InaReith Gast

Nach update Anmeldung nicht möglich

nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar ist. Ich soll unter Einstellungen eine neue pin einrichten. Ich komme aber nicht zu Einstellungen weil ich mich nicht anmelden kann. Was ist zu tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update Anmeldung nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach update Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - update Anmeldung

Forum Datum

Nach Windows-Update stürzen Office Anwendungen bei Anmeldung ab

Nach Windows-Update stürzen Office Anwendungen bei Anmeldung ab: Guten Tag,am 01.02.2025 habe ich das "2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte System KB5050092" erhalten.Unmittelbar danach hatte ich ein gelbes Achtungszeichen...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Apps 22. Januar 2025

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Games und Spiele 22. Januar 2025

Microsoft 365-Nach BIOS Update keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Nach BIOS Update keine Anmeldung mehr möglich: Nach dem neuesten BIOS Updates meines PC's wurde ich aufgefordert mich erneut bei den Microsoft 365 Apps anzumelden. Ich gab die richtigen Benutzerdaten ain, aber ein Fehler erschien und kommt...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Nach Win 11 Update kann ich mich nicht mehr bei I Tunes oder Apple Music anmelden. Apple...

Nach Win 11 Update kann ich mich nicht mehr bei I Tunes oder Apple Music anmelden. Apple...: Bei der Anmeldung kommt die Fehlermeldung: Überprüfung fehlgeschlagenWurde alles Mögliche versucht, weglöschen neu installieren etc.
Apps 26. Dezember 2024

Nach Win 11 Update kann ich mich nicht mehr bei I Tunes oder Apple Music anmelden. Apple...

Nach Win 11 Update kann ich mich nicht mehr bei I Tunes oder Apple Music anmelden. Apple...: Bei der Anmeldung kommt die Fehlermeldung: Überprüfung fehlgeschlagenWurde alles Mögliche versucht, weglöschen neu installieren etc.
Games und Spiele 26. Dezember 2024

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .

Nach Update von Win 11 Probleme mit der Anmeldung .: Hallo liebe MS Spezialisten, Nach win 11 update soll ich personalisierte Angebote von Windows abrufen , möchte ich aber nicht , komme auch nicht weiter , nichtmal wenn ich annehme , was auch nicht...
Apps 6. Dezember 2024
Nach update Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.