Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt.

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dokumente, die noch mit älterer Software von Works erstellt wurden. Nach dem Update auf 1803 habe ich nach Aufruf festgestellt, dass diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstKonrad, 22. Mai 2018.

1. Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt.

Ich habe Dokumente, die noch mit älterer Software von Works erstellt wurden. Nach dem Update auf 1803 habe ich nach Aufruf festgestellt, dass diese verschlüsselt wurden. Ich wurde aufgefordert, eine neue App zu suchen, habe aber keine gefunden die entschlüsseln kann. Hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen?

2. ErnstKonrad Win User

Hallo Kyle,

Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich war etwas verärgert, weil das Update auf 1803 nicht gleich erfolgreich war. Ich habe dann meine Unterlagen durchsucht und habe noch zwei alte Ausdrucke gefunden. Die alten Dateien habe ich dann mit neuer Software
    neu erstellt und die alten gelöscht. Aber zur Information:

Es waren zwei alte Dateien, in denen ich über Jahre tabellarisch verschiedene Notizen erfasst hatte.

Als erstes kam die Nachricht mit welchem Browser ich die Dateien öffnen möchte Edge, Google usw. Es erschien eine mit Zahlen verschlüsselte Datei. Dann die Meldung ich soll mir ein App im Microsoft Store suchen, aber nicht welche.

Seit längerer Zeit habe ich die Software Office 365 und konnte bisher die Dokumente auch damit öffnen.

Mein Sicherheitsprogramm ist WISO Internet Security und habe AVG PC TuneUp installiert.

Nachmals vielen Dank

Ernst
  3. Augustine_E Win User

Hallo Ernst,

danke für die Information.

"Seit längerer Zeit habe ich die Software Office 365 und konnte bisher die Dokumente auch damit öffnen"

Ich kann es nicht bestätigen, ob es je mit Office 365 funktioniert hat. Wenn es schon mal bei dir funktioniert hat, kannst du die

Sicherheitsprogramme restlos entfernen
    und nochmal versuchen die Datei zu öffnen.

Eigentlich unterstützen wir Microsoft Works nicht mehr, aber auf der folgenden Seite findest du weitere Infos diesbezüglich:

MICROSOFT WORKS AND OFFICE
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Ernst,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

• Bekommst du dieses Verhalten nur mit den alten alten Word-Dokumenten?
    • Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Gerne kannst du auch
      Screenshots/Bilder
      einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.
    • Sind alle Office
      Updates installiert?
    • Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder Cleaner sind installiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Uli Heinze Win User

Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

Nachtrag:

Habe jetzt Wiederherstellung auf vorherige Windows-Version durchgeführt,

nun läuft Excel wieder einwandfrei.

Womit auch bewiesen wäre, dass die MS Mannschaft den Bug in das Update 1803 hineingezaubert hat.

Werde jetzt die alte Version beibehalten bis die Kinderkrankheiten der 1803 bereinigt sind.
  6. Andreas Killer Win User

Exceltabelle stürzt ab

Ich rate mal:

Du hast ein Excel 2000 und das unter Windows 10 Update 1803 laufen... und bis zu Update 1706 ging es noch (gerade so eben).

Wenn Du Dein altes Excel weiter betreiben möchtest, dann bliebt Dir nichts als eine virtuelle Maschine mit einem alten Betriebssystem zu installieren und es in dieser laufen zu lassen.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt. - Similar Threads - Update 1803 alten

Forum Datum

alte Dokumente

alte Dokumente: kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen
Microsoft Office 9. März 2020

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl.
Surface 15. Oktober 2018

Update 1803

Update 1803: Nach dem Update 1803 ist statt GPT der MBR aktiv und der Desktop wird nicht gefunden. Ich habe bereits alle bekannten Reparaturversuche unternommen einschließlich mbr2gpt in der...
Windows Insider 22. Juni 2018

Windows10 Update 1803

Windows10 Update 1803: Hallo, ich weiß nicht, ob meine erste Frage angekommen ist? Hier nochmals: gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Windows10 Update 1803

Windows10 Update 1803: Hallo, gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo, beim Herunterladen von Update 1803 erhalte ich die Meldung, dass Avira Apps vorher deinstalliert werden müssen. Obwohl ich Avira seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ordnungsgemäß...
Allgemeines 7. Mai 2018

Update version 1803

Update version 1803: Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige...
Windows Insider 3. Mai 2018
Nach Update auf 1803 sind meine alten Word-Dokumente verschlüsselt. solved

Users found this page by searching for:

1. windows update verschlüsselt word dokumente

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.