Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jerome Marousse, 18. Dezember 2024.

1. Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das Gerät herunterzufahren führt dazu, dass der Bildschirm schwarz wird, das Gerät tut irgendetwas und verbleibt dann in einer Art Bereitschaftsmodus, d.h. ist nach Drücken einer Taste sofort wieder einsatzbereit. Scheinbar wird lediglich der User abgemeldet, das Gerät aber nicht heruntergefahren. Das Verhalten saugt die Batterie leer. Energiespareinstellungen des NB wurden testweise nach dem ersten A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem... - Similar Threads - Update 24H2 Herunterfahren

Forum Datum

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
Apps 18. Dezember 2024

Mein Surface Pro 8 kann nicht mehr über den Powerbutton aus und an geschaltet werden, wenn...

Mein Surface Pro 8 kann nicht mehr über den Powerbutton aus und an geschaltet werden, wenn...: Seit längerer Zeit funktioniert der Powerbutton bei meinem Surface Pro 8 nicht mehr sachgemäß. Normalerweise kann man den Laptop mit einem kurzen Knopfdruck in den Standby versetzen und dann auch...
Surface 5. Juli 2024

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8: Ich bin seit September 2022 im Besitz eines Microsoft Surface Pro 8. Seit 2 Monaten ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich nach einiger Zeit ein bunt verpixeltes und verzerrtes Bild bekomme,...
Surface 30. April 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Herunterfahren nicht mehr möglich

Herunterfahren nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch...Mein Surface lässt sich nicht mehr Herunterfahren. Nach betätigen der Schaltfläche beleibt es im Herunterfahren Bildschirm hängen.Habe...
Surface 7. Oktober 2021

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr: System fährt nicht mehr herunter
Allgemeines 29. Oktober 2017
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.