Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Update meines Macs auf Big Sur funktionieren die Dropdown Menüs die ich in einer Exceldatei angelegt hatte nicht mehr. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneHaug, 5. Februar 2021.

1. Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr

Hallo,

nach dem Update meines Macs auf Big Sur funktionieren die Dropdown Menüs die ich in einer Exceldatei angelegt hatte nicht mehr. Die Datei lässt dich ansonsten öffnen und bearbeiten, leider eben meine Auswahlmenüs nicht mehr. Hat mir jemand einen Tipp wie ich diesen Fehler einfach beheben kann? Excel 2016 für MAC als auch Mac haben die jüngsten Versionen installiert.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Julie_170 Win User

Hallo Lisa,

mit Big Sur, Version 11.1.

viele Grüsse

Julie
  6. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein, da ist keine Liste mit neuesten Desktopversionen vorhanden.

Liegt es evtl. am neuen Betriebssystem Big Sur ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Update BIG SUR

Forum Datum

excel auf big sur 11.7.10 neu laden

excel auf big sur 11.7.10 neu laden: ich kann excel auf big sur 11.7.10 nicht ladenGLGEdi
Microsoft Office 10. Februar 2025

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office 19. April 2024

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr: Hallo,im April letzten Jahres wurde permanent ein Update für MS Office Professional Plus 16 angezeigt, weil mein altes Produkt nicht mehr weiter unterstützt wurde. MS Office war bereits beim Kauf...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr: Liebe alle, seit dem Update meines Mac auf Big Sur öffnet Word das Druckerfenster nicht mehr. Weder über cmd+p, noch über Datei/Drucken, noch über das Druckersymbol in der Symbolleiste. In Excel...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Excel Download aus Forms funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in einer neuer Arbeitsmappe über Forms löst das...
Microsoft Office 16. August 2019
Nach Update auf BIG SUR: MS Excel Dropdown aus Form funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.