Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Jahren ein Microsoft Excel Abo, welches per PayPal bezahlt wird. Heute hat mein Mac ein Update bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Göbel, 21. Mai 2025 um 08:22 Uhr.
Thema:
Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr - Similar Threads - Update Mac erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnenAbo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Mir wurde am 4. Juli 2024 für ein Jahr die kosten beim Abbo abgebucht. Jetzt kann ich das Programm nicht öffnen und soll nun ein neues Abo abschließen. Ich habe doch ein recht auf das bereits...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...: Sehr geehte Damen und Herren,Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich Microsoft 365 privat für 69€ bereits gekauft habe, sodass ich es nicht herunterladen kann um es auf meinem neuen MAC zu...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitertabo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend): Hallo Microsoft,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC)Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC): Leider kann ich seit einigen Wochen (vermutlich nach letztem Update auf Version 16.15) keine Excel-Dokumente mehr drucken.
Drucken aus Word und PowerPoint, sowie aus anderen Programmen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehrHilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr: Hallo zusammen,
ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe:
Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen Probleme der beiden Systeme miteinander....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |