Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdated.Ich habe 2 live.com Konten:- meinen wichtigen Account ich nenn ihn A- und einen Testaccount Ich nenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankFischer9, 20. Januar 2023.

1. Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin

Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdated.Ich habe 2 live.com Konten:- meinen wichtigen Account ich nenn ihn A- und einen Testaccount Ich nenn ihn BUnter Einstellungen->Konten sehe ich, dass nun nach dem Update der unwichtige Account B angezeigt wird.Warum?Unter Email und Konten sehe ich meine 2 Accounts:- der unwichtige Account B ist zuerst eingetragen und es gibt keine Möglichkeit ihn zu löschen- der wichtige Account A ist als zweites eingetragen und den könnte ich löschen will ich aber nichtDie Widgets in der Taskleiste z.B. erlauben mir nur mich über den unwichtigen Accou

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin - Similar Threads - Update Win11 falsche

Forum Datum

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin

Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin: Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdated.Ich habe 2 live.com Konten:- meinen wichtigen Account ich nenn ihn A- und einen Testaccount Ich nenn ihn BUnter Einstellungen->Konten sehe ich,...
Apps 20. Januar 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto: Ich habe den Login-PIN für das Admin-Konto auf dem Rechner meines Sohnes inzwischen einige Male geändert. Es sieht jedoch so aus, als könnte mein Sohn zur Installation oder sogar zur Umgehung der...
Apps 1. Januar 2023

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto

Login-PIN fuer Win11 Admin-Konto: Ich habe den Login-PIN für das Admin-Konto auf dem Rechner meines Sohnes inzwischen einige Male geändert. Es sieht jedoch so aus, als könnte mein Sohn zur Installation oder sogar zur Umgehung der...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr

Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr: Nach Update auf WIN11 bekomme ich keine Email mehr, GMX Konto. Mailempfang auf dem Handy ohne Probleme, sowie der Empfang von einem 2ten Konto ebenfalls ohne Probleme
Outlook.com 26. Januar 2022

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Nach Update auf Win11 ist das falsche live.com Konto Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.