Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dazu verwende ich einen Samsung 49 Zoll Monitor mit PBP, also dann praktisch zwei 27 Zoll Monitore.Als Hintergrund hatte ich immer ein 49 Zoll Bild,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dave Stonies, 8. Januar 2024.

1. Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor

Dazu verwende ich einen Samsung 49 Zoll Monitor mit PBP, also dann praktisch zwei 27 Zoll Monitore.Als Hintergrund hatte ich immer ein 49 Zoll Bild, also über die ganze Fläche des Desktops. Jetzt nach dem Update wird das Bild geteilt und das Bild erscheindt zweimal erscheint jeweils mit einem Ausschnitt wie 27 Zoll.Ich hab die Stecker getauscht, alle Einstellungen durchgemacht, wie Hauptmonitor etc. und die Treiber der GPU 2070 sind aktuell.Könnt ihr mir da helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor - Similar Threads - Update Windows spezielles

Forum Datum

Update Problem Windows 11

Update Problem Windows 11: 2025-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5053598, Fehler bei der Installation am ‎14.‎03.‎2025 – 0x80071a2d
Apps 15. März 2025

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor

Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor: Dazu verwende ich einen Samsung 49 Zoll Monitor mit PBP, also dann praktisch zwei 27 Zoll Monitore.Als Hintergrund hatte ich immer ein 49 Zoll Bild, also über die ganze Fläche des Desktops. Jetzt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Windows 11 Update Problem

Windows 11 Update Problem: Wer kann mir mit diesem Fehler weiterhelfen ich kann keine Updates mehr suchen oder machen was ist da los
Apps 16. April 2023

Windows 11 Update Problem

Windows 11 Update Problem: Wer kann mir mit diesem Fehler weiterhelfen ich kann keine Updates mehr suchen oder machen was ist da los
Games und Spiele 16. April 2023

Windows 11 Update-Problem

Windows 11 Update-Problem: Hallo,folgende Fehlermeldung kommt bei mir:Allerdings, habe ich kein Apple Gerät.Jemand ein Tip dazu?Bisher lief alles immer rund bei Updates.Grüße
Apps 15. Januar 2023

Windows 11 Update-Problem

Windows 11 Update-Problem: Hallo,folgende Fehlermeldung kommt bei mir:Allerdings, habe ich kein Apple Gerät.Jemand ein Tip dazu?Bisher lief alles immer rund bei Updates.Grüße
Games und Spiele 15. Januar 2023

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem gestrigen Update wird auf meinem 22 Zoll Monitor nur noch das 4:3 Modell erkannt. Die Grafikkarte ist noch hinterlegt, aber Einstellungen kann ich auch keine vornehmen. Ein...
Probleme und Lösungen 24. November 2017
Nach Update auf Windows 11 ein spezielles Problem bei einem 49 Zoll Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.