Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein System von Windows 10 auf Windows 11 geupdated. Danach hätte ich Office 2019 Professional Plus wieder aktivieren müssen. Da dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Summerweb, 19. Juli 2023.

1. Summerweb
    Summerweb Gast

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren...

Hallo,ich habe mein System von Windows 10 auf Windows 11 geupdated. Danach hätte ich Office 2019 Professional Plus wieder aktivieren müssen. Da dies bekannterweise immer Probleme macht, wenn man Office nicht vorher deinstalliert und ich ehlich auch nicht weiss, wo ich den Produktkey habe, bin ich zurück auf Windows 10 und siehe da die Aktivierung ist wieder aktiv.Es ist unmöglich, wie Microsoft mit der Lizensierung von Office umgeht. Ich hab mir für meine 3 Windwosgeräte insgesammt schon 5x eine Lizens gekauft, weil die Vorgehensweisen, die Microsoft vorschlug immer unrealisierbar waren und am

2. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Pauline,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 oder Windows 11 und wird auf einem Android Gerät nicht unterstützt.
    <br />Auf einem Android Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden, bei Geräten mit einer Bildschirmgröße größer 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. LewnauPaul Win User

Office Professional Plus 2016

Hallo, habe durch Windows Update das Microsoft Office Professional Plus 2016 verloren.

Key Schlüssel ist vorhanden, wie kann ich das Programm wieder aufspielen=?

Gruß Paul
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas LST Win User

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Die Updates werden nach Veröffentlichung zur Installation bereitgestellt.
    <br />Starte Word 2019. Gehe zu Datei, Konto. Welcher Update-Kanal wird auf der rechten Seite angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren... - Similar Threads - Update Windows Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Aktivierung

Office Professional Plus 2019 Aktivierung: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen.Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Office wieder zu aktivieren.Ich habe Office Professional Plus 2019 installiert Bild1.Beim Versuch die...
Microsoft Office 24. November 2023

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Probleme bei der Aktivierung von office professional plus 2019

Probleme bei der Aktivierung von office professional plus 2019: Ich habe über microsofthup office professional plus 2019 erworben. Bei der Eingabe der Produktkeys kommt die Fehlermeldung, dass dies kein Produktkey für Office2016 sei und dass ich vielleicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Nach Update auf Windows 11 ist meine Office 2019 Professional Plus Aktivierung verloren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.