Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich bin ziemlich verzweifelt.... Nach einem Update von Windows 10 auf Windows 11 kann ich mein Handy nicht mehr als Hotspot nutzen, worauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EikeFittig, 10. März 2022.

1. EikeFittig
    EikeFittig Gast

Guten Tag!Ich bin ziemlich verzweifelt.... Nach einem Update von Windows 10 auf Windows 11 kann ich mein Handy nicht mehr als Hotspot nutzen, worauf ich beruflich jedoch häufig angewiesen bin. Vorher immer problemlos möglich. Fehlermeldung: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"Netzwerktreiber wurden aktualisiert und auch zurück gesetzt. WLAN funktioniert ansonsten ohne Probleme.Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?Vielen Dank und viele Grüße!EF

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden - Similar Threads - Update Windows Handy

Forum Datum

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Apps 15. März 2025

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Games und Spiele 15. März 2025

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg: Seit Monaten verbinde ich mein Handy one plus Nord 5G mit meinem laptop Lenovoüber dieses tethering Handy-Laptop .Laptop hatte bislang das Handy Nord5G sofort erkannt. Plötzlich wird das handy...
Apps 11. Januar 2023

Windows 11 Mobiler Hotspot

Windows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
Apps 8. April 2022

Windows 11 Mobiler Hotspot

Windows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
Games und Spiele 8. April 2022

Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden: Guten Tag!Ich bin ziemlich verzweifelt.... Nach einem Update von Windows 10 auf Windows 11 kann ich mein Handy nicht mehr als Hotspot nutzen, worauf ich beruflich jedoch häufig angewiesen bin....
Apps 10. März 2022

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur...
Surface 12. Juli 2020
Nach Update auf Windows 11 kann das Handy nicht mehr als Hotspot genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.