Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio Menzel, 24. April 2024.

1. Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt es eine Möglichkeit das Office wieder zu aktivieren ohne einen neuen Key zu kaufen? Vielen Dank

2. Peter05_559 Win User

Office 2010 - Keine Offline-Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe die von Pauline empfohlene Reparaturinstallation versucht, durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Nachdem verschiedene Reparaturversuche, – wie die von Euch empfohlenen Maßnahmen, – erfolglos geblieben waren, habe ich mich entschlossen, Windows komplett neu zu installieren. Folgende Schritte habe ich dazu ausgeführt:

1. Formatieren der Systemlaufwerke (über Startdisk extern)

2. Installation von Windows von Windows 7 – DVD + Installation von erforderlichen Treibern,
    Anlegen nur eines Benutzers mit Administrator-Rechten.

3. Update von Windows (mehrere Update-Zyklen)

In dem Zustand enthielt das System keine Programme, außer den Treibern und solchen Programmen,
    die bei Update von Windows installiert wurden (wie MS .Net-Framework)

Der Internet-Explorer (IE 11) war nach dem Update auf dem neuesten Stand.

4. Installation von Office 2010

5. Installation von Updates für Office mit Windows Update (mehrere Zyklen)

6. Aufruf von Word und anderen Office-Komponenten

Ergebnis:

Das Offline-Hilfesystem lässt sich, – auch nach Aktivierung von Office, –
    nicht aufrufen.

Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe, wie ich in dieser Situation weiter verfahren kann.

Gruß Peter
  3. Wolfgang B. Strecker Win User

Windows 8.1 Preview und MSO 2013 Aktivierung

Hallo Thomas,

Das Verhalten von Windows 8.1 hinsichtlich der erneuten Aktivierungsaufforderung für Office 2013 ist ungewöhnlich für ein Update und für mich gedanklich nicht nachvollziehbar.

Ich habe also folgendes versucht.

Nach dem Rückspeichern der Systempartition von Windows 8 Pro habe ich das Update auf Windows 8.1 Preview wiederholt.

Es war eine erneute Lizenzierung von Office 2013 erforderlich.

Nachdem ich nun Windows 8 Pro neu installiert, Office 2013 wiederum aktiviert,

dann wieder das Update auf 8.1 Preview vorgenommen hatte, trat der Effekt nicht mehr auf.

Es war nicht erforderlich, Office 2013 erneut zu aktivieren!!!

Also lag das Problem mit Sicherheit nicht an dem Update auf Windows 8.1.

Aber woran liegt es dann?

Ich hoffe, dass es bei der finalen Version von Windows 8.1 so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  4. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Anfrage Ich habe eine Anwendung gelöscht

6. DaveM121 Win User

Download von Internet-Stimmen in Word, Registerkarte "Überprüfen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Internet Voices herunterzuladen und zu installieren, jedoch gibt es ein neues Update für Windows 11, mit dem Sie eine Vielzahl neuer Stimmen installieren können und mehr Tools zum Verwalten der verfügbaren Stimmen in Windows 11 bereitstellen können, wir müssen nur auf dieses Update warten, um veröffentlicht zu werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich - Similar Threads - Update Windows Productkey

Forum Datum

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Apps 6. März 2025

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...

Windows 11 mit Option "ohne Productkey" installieren und dann Fehler "ProductKey konnte...: Ich würde ja gerne mein Windows neu installieren. USB-Stick mit Windows 11 Installation wurde erstellt.Bei der Installation hatte ich die Option ausgewählt "Kein ProductKey vorhanden", da ich...
Games und Spiele 6. März 2025

Neues Windows 11 Update [KB5031455]

Neues Windows 11 Update [KB5031455]: Hallo zusammen und zwar habe ich heute Früh das Update gestartet und seit dem ist das Update bei 25% Stuck… hab alles ausprobiert und ich hab die Schnauze voll. Hat einer Tipps?
Apps 29. Oktober 2023

Neues Windows 11 Update [KB5031455]

Neues Windows 11 Update [KB5031455]: Hallo zusammen und zwar habe ich heute Früh das Update gestartet und seit dem ist das Update bei 25% Stuck… hab alles ausprobiert und ich hab die Schnauze voll. Hat einer Tipps?
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Kernisolierung erforderlich und sinnvoll bei Windows 11

Kernisolierung erforderlich und sinnvoll bei Windows 11: Guten TagAuf meinem Lenovo Ideapad 3, Windows 11 ist die Kernisolierung zurzeit inaktiv. Macht es Sinn und ist es vorteilhaft, die Kernisolierung auf dem Gerät zu aktivieren?Was sind die...
Apps 21. Oktober 2023

Kernisolierung erforderlich und sinnvoll bei Windows 11

Kernisolierung erforderlich und sinnvoll bei Windows 11: Guten TagAuf meinem Lenovo Ideapad 3, Windows 11 ist die Kernisolierung zurzeit inaktiv. Macht es Sinn und ist es vorteilhaft, die Kernisolierung auf dem Gerät zu aktivieren?Was sind die...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Productkey neu erhalten

Productkey neu erhalten: Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner externen Festplatte gesichert. Auf diese kann...
Microsoft Office 1. April 2017
Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.