Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der...
Diskutiere und helfe bei Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Ich habe gestern mit Office bzw. Word gearbeitet. Im Verlauf der Arbeit wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZeebDiana, 7. April 2023.
Thema:
Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... - Similar Threads - Update Daten verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten verloren nach NeuanmeldungDaten verloren nach Neuanmeldung: Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut Internet sollte möglichweise helfen, sich bei...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nichtOne Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
|
Apps | 23. August 2024 |
Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen anExcel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an: Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem Zeitraum für den Cache für Office Dokumente...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
OneDrive Daten verlorenOneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
Nach Update, Windows 11, alle Daten verlorenNach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
|
Apps | 12. November 2022 |
Nach Update, Windows 11, alle Daten verlorenNach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
|
Games und Spiele | 12. November 2022 |
Verlorene Daten im OneNoteVerlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community,
Versuche Fix mein Problem zu erläutern.
Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |