Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der...

Diskutiere und helfe bei Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Ich habe gestern mit Office bzw. Word gearbeitet. Im Verlauf der Arbeit wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZeebDiana, 7. April 2023.

1. ZeebDiana
    ZeebDiana Gast

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der...

Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Ich habe gestern mit Office bzw. Word gearbeitet. Im Verlauf der Arbeit wollte Office/Word/OneDrive weiß es nicht mehr genau, ein Update machen. Dem habe ich zugestimmt und nach Aufforderung zunächst meine Dateien gespeichert, die eigentlich! sowieso automatisch gespeichert werden. Nachdem das Update fertig war, habe ich die Dateien geöffnet und bekam die Fehlermeldung, dass etwas nicht funktioniert habe. Meine Arbeit endete dann plötzlich am 28.03.23 und nicht am 06.04.23. Wiederherstellen funktioniert auch nicht, bzw. wird der 0

2. Gunasekar5034 Win User

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der tatsächlich letzten Version, die ich geschrieben/gespeichert habe

ZeebDiana, vielen Dank für die Antwort.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App auf dem PC installiert haben?

Verwenden des OneDrive-Versionsverlaufs im Datei-Explorer.

Wenn Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App auf Ihrem PC installiert haben, klicken Sie im Datei-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie in einer früheren Version wiederherstellen möchten, und wählen Sie Versionsverlauf aus. Wählen Sie dann die Auslassungspunkte (...) neben der gewünschten Version aus, und klicken Sie auf Wiederherstellen.

https://support.microsoft.com/help/159cad6d-d76e-4981-88ef-de6e96c93893

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam, und prüfen Sie, ob es Ihnen helfen kann.

https://onedrive.live.com/?action=feedback

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ZeebDiana Win User

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der tatsächlich letzten Version, die ich geschrieben/gespeichert habe

Hallo Gunasekar,
    vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
    In meinem konkreten Fall sind leider keine ungespeicherten Dateien verfügbar.
    Um mein Problem etwas präziser zu beschreiben, siehe den sreen shot meines Versionsverlaufes.
    Die darin letzte verfügbare Version ist vom 27.03.2023. Der Tag der Bearbeitung der Date war aber der 06.04.2023. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht eine Backup Version auf den Microsoft Servern (OneDrive) liegt, welche noch nicht richtig synchronisiert wurde. Leider ist der Microsoft Support nicht erreichbar. Wenn du eine Idee hast, wie man die Synchronisation von Dateien Initialisieren kann, könnte mir das vielleicht helfen. Vielen Dank und fröhliche Ostern.
    Diana
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo ZeebDiana,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe deine Frustration und fühle mich genauso, als ob es mir auch passiert wäre. Ich werde mein gesamtes Wissen teilen, um die verlorene / fehlende Word-Datei wiederherzustellen. Wenn die Office-App unerwartet geschlossen wird, bevor die letzten Änderungen gespeichert wurden, wird Document Recovery automatisch geöffnet, wenn Sie die Office-App das nächste Mal öffnen, um die Datei wiederherzustellen.

Sie können den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, um nicht gespeicherte Dokumente aus Microsoft Word wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/5851ef9c-dcd6-4c42-9364-ad3416d8497d

Gespeicherter Speicherort für die automatische Wiederherstellung - C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Word\

Wenn die automatische Reparatur aktiviert ist, können Sie Versionen der Datei automatisch speichern, während Sie daran arbeiten. Wie Sie etwas wiederherstellen, hängt davon ab, wann Sie es gespeichert haben.

Wenn Sie die Datei gespeichert haben
    Öffnen Sie die Datei, an der Sie gerade gearbeitet haben.

1. Klicken Sie auf Datei > Info.
    2. Unter Dokumente verwalten.
    3. Wählen Sie unter Dokumente verwalten die beschriftete Datei aus (wenn ich sie geschlossen habe, ohne sie zu speichern).
    4. Wählen Sie in der Leiste oben in der Datei Wiederherstellen, um alle zuvor gespeicherten Versionen zu überschreiben.

Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei -
    Verwandter Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/439d91d7-fe33-4edf-aa94-4b631c7ac380

Überprüfen Sie die Dateien im OneDrive-Desktop-Papierkorb und im Papierkorb, und stellen Sie OneDrive wieder her.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben. https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AnnaThomasH Win User

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Ich verstehe. Wenn die neueste Version der Datei nie auf OneDrive hochgeladen wurde und nicht im Versionsverlauf verfügbar ist, kann es schwierig sein, sie wiederherzustellen. Eine letzte Sache, die Sie versuchen könnten, ist, den Abschnitt "Zuletzt gelöscht" in OneDrive zu überprüfen, um festzustellen, ob dort eine Kopie der Datei gespeichert wurde. Wenn es nicht vorhanden ist, ist es leider möglicherweise nicht möglich, die verlorenen Informationen wiederherzustellen.

6. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Access Fehlermeldung beim Schließen einer geöffneten Datenbank

Hallo!
    <br />Es handelt sich um einen Bug im letzten Update von M365, der gerade in allen Access-Foren der Welt diskutiert wird. Hier die Übersetzung meiner Standardantwort:
    <br />Viele Beiträge in den letzten Tagen berichten, dass durch M365 Current Channel Version 2201 Build 16.0.14827.20158 vom 26. Januar folgende Probleme verursacht werden:
    <br />- eine persistente .laccdb, ein Access Geister-Prozess
    <br />- Fehler 3048 "kann keine weiteren Datenbanken öffnen"
    - andere Fehler wie "DB wird bereits von Admin verwendet"

Die einzige Abhilfe besteht bisher darin, zu einem älteren Build von M365 zurückzukehren. Siehe auch den Versionsverlauf von M365.

Ich habe das Problem auch bei Microsoft gemeldet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... - Similar Threads - Update Daten verloren

Forum Datum

Daten verloren nach Neuanmeldung

Daten verloren nach Neuanmeldung: Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut Internet sollte möglichweise helfen, sich bei...
Microsoft Office 3. September 2024

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
Apps 23. August 2024

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an: Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem Zeitraum für den Cache für Office Dokumente...
Microsoft Office 3. Juli 2024

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Apps 12. November 2022

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Games und Spiele 12. November 2022

Verlorene Daten im OneNote

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.