Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit letztem Update ist Office 2016 nicht mehr nutzbar. Es ist zwar noch installiert, lässt sich aber in keinster Weise öffnen. Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bijan NaAh, 21. März 2025.

1. Bijan NaAh
    Bijan NaAh Gast

Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar

Hallo, Seit letztem Update ist Office 2016 nicht mehr nutzbar. Es ist zwar noch installiert, lässt sich aber in keinster Weise öffnen. Fehlermeldung: "Die Sprache dieses Instalationspakets wird nicht unterstützt" siehe Bild Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfenkönnte.System: W10 Pro Version: 22H2Sorry falls benötigte Daten fehlen, bin nicht firm was Rechner angeht.Danke

2. AlfredGrach Win User

Office 365

Hallo Pauline,

es war doch das W10 Build 10...! seit gestern ist das neue update W10 Build 10565 durchführt und Office 365/Office2016 ist Aktiviert.

Windows10 [10565]und Office 2016 kann wieder einwandfrei benutzt werden. Danke für deine Nachfrage und Hilfe
  3. higw65 Win User

Termin 23:00 bis 00:00 wird "Ganztägiges Ereignis". Warum?

HURRA Microsoft!

Update ausgeblendet, wird aber trotzdem mit installiert. Bei der Deinstallation stürzt der Installer ab. Systemwiederherstellung und dann das Ganze noch mal...weil man ja vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte. Aber nein...3x und immer wieder das gleiche
    Ergebnis!

Noch schlimmer ist es auf W10-Systemen. Da kann man das Update nicht ausblenden. Wenn es deinstalliert wird, installiert das System GNADENLOS erneut das Update. Hab jetzt schon alle W10 so konfiguriert dass keine automatischen Updates mehr installiert werden
    um vernünftig mit Office 2010 arbeiten zu können.

Gruß

GW
  4. wolli_d Win User

Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise

Klar wurden Updates durchgeführt. Für Microsoft Programme und Windows. Kann man bei W10 ja nicht mehr einfach abschalten.
  5. Kocourek1972 Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das selbe Probleme habe ich nun auch.

Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

LG

M. Vitek
  6. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo,

Surface ist up to date. Problem begann mit dem Update auf Office 2016.

Online Reparatur hatte ich gemacht brachte keine Lösung.

In Word etc. kann ich die Mausfunktion nach einem Offfice Update wieder nutzbar machen, s. persönl. Nachricht.

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Update W10 Office

Forum Datum

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo,nach einem erforderlichen Update im August 2024 war der Flight Simulator nicht mehr nutzbar.Im Hangar war weder die Option- noch die Profilseite anwählbar, die Weltkarte zeigte nur eine...
Apps 20. November 2024

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?: Ist es möglich eine Domain xyz.com mit mehreren Office 365 Business-Accounts zu nutzen? Hintergrund der Frage ist, dass es bei uns notwendig ist für bestimmte User Rechnungen mit Adressat A und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

w10 und office 2016

w10 und office 2016: ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt mit w7 und office 2016 gibt es kein problem mit w10 und office 2016 gibt es ein problem: ein link auf dem desktop verweist auf eine excel-datei -...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Office 2016 - Suchfunktion nur teilweise nutzbar

Office 2016 - Suchfunktion nur teilweise nutzbar: Hallo zusammen, in einer Netzwerkumgebung habe ich ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook 2016, wenn der Standardsuchfilter "Aktuelles Postfach" aktiv ist. In unserem Fall äußert sich...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst C:\PROGRA1\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD64.dll" kann nicht geladen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2017

Kein Word mehr nach Office 2016 Update

Kein Word mehr nach Office 2016 Update: Hallo! Ich habe mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. PowerPoint, Exel und Co sind auch wieder vorhanden. Allerdings ist Word seitdem nicht mehr auf meinem PC zu finden. Die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2016
Nach Update für W10 ist Office 2016 nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.