Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im April letzten Jahres wurde permanent ein Update für MS Office Professional Plus 16 angezeigt, weil mein altes Produkt nicht mehr weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB_88_CB, 14. Februar 2022.

1. CB_88_CB
    CB_88_CB Gast

Hallo,im April letzten Jahres wurde permanent ein Update für MS Office Professional Plus 16 angezeigt, weil mein altes Produkt nicht mehr weiter unterstützt wurde. MS Office war bereits beim Kauf des Laptops auf meinem Computer installiert Kauf als Privatperson.Ich hab dann auf das Update geklickt und seitdem funktioniert MS Office nicht mehr, weil ich den Produkt Key zur Aktivierung nicht eingeben kann.Ich frage mich nun, wie ich das ganze Prozedere rückgängig machen kann, damit bei mir MS Office wieder funktioniert? Schließlich war das Produkt beim Kauf auf meinem Laptop drauf, so dass ich

2. CB_88_CB Win User

Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  3. CB_88_CB Win User

Hallo Dave,
    <br />ich habe den Laptop neu gekauft, bei Mediamarkt. Das war im Oktober 2017.
    <br />Wo finde ich die Microsoft Office-Lizenz in meinem Konto?
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CB_88_CB,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Office Professional Plus ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Verbraucherlizenz, wo haben Sie Ihren Laptop gekauft, war er neu oder gebraucht?

2
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Welche Microsoft Office-Lizenz wird in Ihrem Konto aufgeführt?
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CB_88_CB, gerne behilflich!
  6. CB_88_CB Win User

Hm, das führt bei mir nun zu einer weiteren Frage:
    <br />Wenn ich mich damals über die Uni-Adresse bei Microsoft angemeldet habe, könnte es dann sein, dass ich deshalb immer MS Office auf meinem Laptop hatte, aber alleine durch den Kauf des Laptops gar keine Einzellizenz erworben habe?
    <br />Denn ich habe bei MediaMarkt nie ein solches MS Office Paket erworben.
    <br />Oder wäre es auch denkbar, dass ich eine solche Einzellizenz durch den Kauf auf meinem Laptop hatte, aber, weil ich mich über den Uni-Account angemeldet habe, die Uni-Lizenz dann "dominiert" hat und das Problem verursacht?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr - Similar Threads - Update funktioniert Office

Forum Datum

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr: Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei und ich neu kaufen müsse. Wie kann so etwas...
Microsoft Office 10. April 2025

VBA funktioniert nach Office-Update nicht mehr

VBA funktioniert nach Office-Update nicht mehr: VBA funktioniert nach Office-Update nicht mehr. Fehlermeldung: "Sie versuchen eine Funktion auszuführen, die Makrounterstützung erfordert. Bei der Installation dieses Programms haben Sie oder Ihr...
Microsoft Office 16. November 2022

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und...
Surface 13. März 2021

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!: Mein MS Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr. Es wird ein Upgrade bzw. der Kauf von MS Office 365 angeboten. Wenn ich Outlook öffne, geht ein Fenster auf und ich soll mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2019

MS Office funktioniert nicht mehr

MS Office funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal so eine Meldung: Als erstes soll man sein...
Microsoft Office 24. Juli 2018
Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.