Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

Diskutiere und helfe bei Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jana Roos, 15. März 2025.

1. Jana Roos
    Jana Roos Gast

Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch das Problem bekommen das mein Kabelloses Headset keine Verbindung mehr aufbauen kann und das lies sich auch nicht fixen mehr .....Mein Partner machte heute das Update dem 15.03.25 und bei ihm ging gar nichts mehr . Sodass er zurücksetzen musste ..was das bitte ???? !! Was tun ?Anmerkung mein PC zeigt bei der Überprüfung ke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset - Similar Threads - Update verbindung Wireless

Forum Datum

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem...
Apps 15. März 2025

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr: Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im...
Surface 18. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Apps 21. April 2022

Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen

Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen, ich bin mit dem "Plantronics BT300m Voyager Legend" sonst zufrieden, Skype und MS Teams funktioniert. Aber wenn ich bei Word die Diktierfunktion oder bei Powerpoint die...
Microsoft Office 7. September 2020

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 am Dienstag ein Clean Install der neuesten Windows-10-Version (Update 1803) durchgeführt. Seitdem habe ich zwei Probleme, die ich nicht lösen...
Surface 3. Mai 2018
Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.