nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!

Diskutiere und helfe bei nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nach dem Uptdate meine Termine nicht mehr bearbeiten? Die bleiben immer drin und lassen sich auch nicht verschieben oder anpassen! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürg Hermann, 7. November 2024.

1. nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!

ich kann nach dem Uptdate meine Termine nicht mehr bearbeiten? Die bleiben immer drin und lassen sich auch nicht verschieben oder anpassen!

2. Pauline R. Win User

mehrere Kalender neben E-Mails in Aufgabenleiste anzeigen

Hallo Birgit,

in der Aufgabenleiste werden nur die Termine des Standardkalenders eingetragen. Es ist nicht möglich die Termine mehrerer Kalender dort anzuzeigen.

Gruß,

Pauline
  3. J. Dessecker Win User

Outlook 2013: Kontakte werden synchronisiert, Kalender nicht

Hallo,

neuester Stand: jetzt werden wieder alle Termine, die neu erstellt und in Outlook 2013 in den Outlook.com-Kalender kopiert werden, korrekt übertragen. Aber wenn ich im Outlook.com-Kalander in MS-Outlook einen Termin verschiebe, dann wird diese Verschiebung
    nicht synchronisert. Es ist doch zum die Wände hoch gehen...

Update: und Termine, die man auf calendar.live.com einträgt, werden jetzt nicht mehr nach MS Outlook synchronisiert, und auch nicht auf das Windows 8 Phone.

WAS KANN ICH TUN, DAMIT DAS WIEDER SO FUNKTIONIERT WIE EHEDEM MIT OUTLOOK 2010 ???

Mit freundlichen Grüßen,

4. DL Outlook Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Jep, gleiches Problem. Deinstalliert, neu istalliert, Konten entfernt, neu hinzugefügt etc.... nichts hilft!

Sind auch nicht nur neu eingetragene Termine, sondern alle möglichen (auch schon bestehenden).

Es sind auch nicht alle Termine, die verschwinden, nur ein Teil (wobei ich keine Logik erkenne).

Scheint ein Bug im Update zu sein!
  5. Heinzhehilger Win User

Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  6. JoachimKrezdorn Win User

Hotmail Connector nicht richtig konfiguriet

Hallo Pauline,

Danke für Deine Antwort. Das Profil habe ich zwar angelegt aber mein Problem hat sich schon vorher gelöst. Ich habe ein Windows Phone und wollte mein Kalender vom Outlook auf mein Telefon übertragen. Ich bin zwar hier vorgegangen wie im Support beschrieben
    aber der Hotmail Connector hat sich nicht konfigurieren lassen. Nach mehreren Versuchen habe ich mich an die Community gewendet. Als ich nach einer Stunde auf meinem Handy meinen Kalender aufgerufen habe, waren die Termine da. Ich habe heute ein paar Termine
    im Telefon und im Outlook eingetragen und die Termine werden übertragen.

Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe aber Hauptsache es funktioniert.

Gruß

Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich! - Similar Threads - Update Verschiebung Anpassung

Forum Datum

Es können keine Termine im Outlook-Kalender mehr gelöscht, geändert oder neu eingetragen...

Es können keine Termine im Outlook-Kalender mehr gelöscht, geändert oder neu eingetragen...: Guten Morgen zusammen,wir sind ein kleiner Betrieb und arbeiten seit einem halben Jahr mit dem Outlook-Kalender als Terminplaner. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert und wir waren sehr...
Outlook.com 8. November 2024

Verschieben eines Termins

Verschieben eines Termins: Moin, in meinem Kalender war beim Verschieben eines Termins immer eine Anzeige als Text ob der Termin irgendwo angrenzt oder besetzt war. Das ist jetzt nicht mehr zu erkennen. Kann man das wieder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer einen Termin erstellt hat? Danke!
Outlook.com 29. April 2019

Funktion "Verschieben" anpassen

Funktion "Verschieben" anpassen: Früher könnte man Mails in die zuletzt verwendeten Ordner verschieben, über Dropdown waren die hier zu erreichen [IMG] Jetzt werden mir hier wahllose (es sind weder die zuletzt, noch die am...
Microsoft Office 16. April 2018

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden: Hallo, ich habe im Kalender den Geburtstagskalender aktiviert und möchte dort Geburtstage eintragen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.