Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Diskutiere und helfe bei Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sabine Stößel, 1. Februar 2025.

1. Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr erscheinen "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". Es handelt sich hierbei um Stickdateien, u.a. mit den Endungen .pes, .jef, .dst usw.Da ich bisher viel mit diesen Vorschaubildern gearbeitet habe, möchte ich fragen, wie ich das wieder einstellen kann. den Vorschauhandler habe ich bereits de- und wieder aktiviert, ohne Erfolg.Ich bedanke mich für jede AntwortSabine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen - Similar Threads - Update Vorschau bestimmte

Forum Datum

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Vorschau NUR die Vorschau Exportieren / Importieren

Vorschau NUR die Vorschau Exportieren / Importieren: Hallo,ich habe diverse STL Dateien, nun möchte ich eine Übersicht aller Vorschau Bilder eines Ordners in Excel Importieren oder ein anderes Programm zwegs Übersicht, evtl. auch zum Drucken, WIE...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...

OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...: Liebe Community, wir haben aus Datenschutzgründen im Nachhinein entschieden, keine Video- und Audiodateien auf die lokale Festplatte zu synchroniseren. Deshalb habe ich es blockiert. Leider...
Microsoft Office 22. März 2021

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist, konnte aber nichts für mein Abo-Modell finden. Ist...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Dateityp bestätigen

Dateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang
Microsoft Office 30. Mai 2019

Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen

Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen: Hallo zusammen, habe gerade eine Anfrage aus unserer Marketing-Abteilung erhalten. Dort werden durch unsere Grafik-Designerin viele und teils sehr große Rohdaten erzeugt und per OneDrive...
Microsoft Office 10. August 2017

VORSCHAU

VORSCHAU: VORSCHAU lädt nicht von der LIste der Dateien. es heisst, die Vorschau sei nicht verfügbar was ist bitte zu tun? Andrzej Remin
Microsoft Office 18. Januar 2017
Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.