Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...

Diskutiere und helfe bei Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DasNichts, 17. Juni 2022.

1. DasNichts
    DasNichts Gast

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...

Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich mein System seit 2016 verwende.Bisher hatte ich keinerlei Probleme oder Ähnliches gehabt. Es kam einfach so nach dem Update.Ich habe folgendes schon gemacht:DatenträgerbereinigungCache, Internet-Cookies etc. wurden alle geleertDie typischen zwei Tricks für das Wasserzeichen angewendet PaintDesktopVersion ist auf 0Ich habe alles versucht, jedoch ändert sich nichts. Dazu aber noch folgendes:Neustarte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... - Similar Threads - Update Langsamer Laptop

Forum Datum

Laptop seit Windows 11 Update extrem langsam

Laptop seit Windows 11 Update extrem langsam: Liebe Community,ich habe am Wochenende meinen Laptop auf Windows 11 upgedatet, seither ist er extrem langsam.Leider fehlt mir selbst die nötige Expertise, daher hab ich vorsichtshalber auch noch...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Apps 7. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach...: Seit dem letzten Update bei Windows 10 ist mein Laptop zum einen deutlich langsamer geworden; zum anderen wird mir jetzt plötzlich angezeigt, dass Windows angeblich nicht aktiviert ist, obwohl ich...
Apps 17. Juni 2022

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s...
Surface 18. April 2022

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren: 1.251. Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... 1.252. Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß 1.253. Windows 10 KB4462933-Update aktivieren 1.254. Dateien sind plötzlich...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Update Fehler Meldung

Windows 10 Update Fehler Meldung: 1. Fehleranzeige: Fehler Falscher Parameter (0x80040304) 2. AMD Catalyst Control Center für Windows 7 auf Windows 10 ? 3. Heftige Probleme seit dem Update auf Windows 10 4. Onedrive...
Microsoft Windows 22. September 2015
Nach Update: Langsamer Laptop + "Windows 10 aktivieren"-Meldung taucht plötzlich nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.