Nach Update Probleme mit USB

Diskutiere und helfe bei Nach Update Probleme mit USB im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sascha Höhr1, 15. Dezember 2024.

1. Nach Update Probleme mit USB

Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die Treiber neu installieren.Kann man das diegendie fixen? Oder das Update deinstallieren ohne das es dann gezwungermaßen wiederinstalliert wird? Man kann ja die Updates auf Dauer nicht ablehnen.Windows 11 Pro Mainboard: Asus Rog Strix Z790-F Gaming WIFI II 32 GB RAM Prozessor: Intel Core I7-13700F 16 Core AMD Radeon XFX RX 7900XT Black EditionFestplatten NVME von ViperTreiber alle aktuell

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update Probleme mit USB - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update Probleme mit USB - Similar Threads - Update Probleme USB

Forum Datum

Nach Update Probleme mit USB

Nach Update Probleme mit USB: Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die...
Apps 15. Dezember 2024

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Games und Spiele 22. Februar 2023

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch...
Surface 7. Februar 2019

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte...
Surface 20. April 2018

USB Druck Probleme

USB Druck Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft. Leider funktioniert er nicht. Die Problembehebung sagt dazu folgendes: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das...
Allgemeines 9. Mai 2017

Probleme mit USB

Probleme mit USB: Hallo, ich habe hier einen alten laptop, ein Dell C610, auf diesem habe ich xp installiert für meinen Sohn. Soweit sogut, aber wenn ich daten drauf kopieren will geht das nicht, kein Stick wird...
Allgemeines 7. Juni 2012

probleme mit usb sticks

probleme mit usb sticks: hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der...
Windows Insider 13. Januar 2010
Nach Update Probleme mit USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.