nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?
Diskutiere und helfe bei nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von _Lisbeth, 27. Oktober 2021.
Thema:
nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? - Similar Threads - Update Virtualbox Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 31. März 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 31. März 2025 |
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?: Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2 konnte keine neue Sitzung eröffnet...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehrSurface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr: Guten Tag aller seits.
Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart
gefordert, was ich auch gemacht habe.
Danach ging nichts mehr !!!...
|
Surface | 24. Juni 2018 |
Virtualbox funktioniert nicht mehrVirtualbox funktioniert nicht mehr: Hallo Alle,
seit dem letzten Windows10 Update kann ich Virtualbox nicht mehr starten. Im Taskmanager kann ich einige Sekunden Aktivität erkennen, ohne das die Programmoberfläche geöffnet wird....
|
Apps | 4. August 2017 |
Seit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VMSeit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VM: Hallo,
seit Update auf oben genannte Build kann in VirtualBox keine VM mehr gestartet oder rzeugt werden. Die Fehlermeldung poste ich als Screenshot.
|
Windows Insider | 21. November 2016 |