Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trumi07, 21. April 2025.

1. Trumi07
    Trumi07 Gast

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus einem installiertem Microsoft Office Produkt Office 2019 Prof. Plus wurde automatisch - ohne mein zutun - eine 365 Office Version.Alleridngs schaue ich ins Konto rein so steht dort wiederum: Produkt aktiviert: Microsoft Office Professionell Plus Wie soll ich hier weiter verfahren? Deinstallieren, obschon es problemlos läuft?Wo seinerzeit die Lizenz erworben wurde, weiss ich leider nicht mehr, auch lieg

2. Tatti95 Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

Ich hatte die leise Hoffnung, dass unter MS Office 2019 Prof die Probleme weg sind. Das hat sich leider nicht bestätigt.

Vielleicht bringt das Herbstupdate von Win 10 eine Lösung.
  3. didi1950 Win User

Microsoft Office 2016-Möchte meinen Laptop verschenken

Hi, Thomas!
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Habe nicht Office 2019, sondern:
    <br />OFFICE 2016 Prof
    <br />Gekauft:
    <br />14.6.18 über Softwaredirekt24
    <br />Bis heute ohne Probleme im Einsatz inkl. aller Updates!
    <br />Ebenso WIN 10 Pro!
    <br />Gruß
    <br />Dieter
    <br />
  4. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  5. MeraLunaNeumann Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

auch in Deutschland läuft es wieder über win 10 office 2019 pro und Hotmail.com Adresse kam gerade kurzes update beim outlookladen und es ging :)
  6. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365... - Similar Threads - Update Win automatisch

Forum Datum

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office 21. April 2025

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU...
Apps 19. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019
Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.