Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren
Diskutiere und helfe bei Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Diana_898, 12. November 2022.
Thema:
Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren - Similar Threads - Update Windows Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten verloren nach NeuanmeldungDaten verloren nach Neuanmeldung: Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut Internet sollte möglichweise helfen, sich bei...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
OneDrive Daten verlorenOneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der...Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der...: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!Ich habe gestern mit Office bzw. Word gearbeitet. Im Verlauf der Arbeit wollte Office/Word/OneDrive weiß es nicht mehr genau, ein Update...
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Nach Update, Windows 11, alle Daten verlorenNach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
|
Apps | 12. November 2022 |
Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werdenBeim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden: Hi,ich habe einen PC noch nicht einmal 1 Jahr alt, der alle Bedingungen für ein Update von Windows 10 21H1 und aktuellste Updates sind installiert auf Windows 11, erfüllt. Inkl. einem positiven...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Verlorene Daten im OneNoteVerlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community,
Versuche Fix mein Problem zu erläutern.
Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
OneDrive verlorende Daten in ExcelOneDrive verlorende Daten in Excel: Guten Tag zusammen,
aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden.
Die Funktionen Versionshistorie und zuletzt verwendete Dateien funktionieren...
|
OneDrive | 2. März 2017 |