Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.
Diskutiere und helfe bei Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Al.Ho., 14. Oktober 2024.
Thema:
Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. - Apps
Die Seite wird geladen...
Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich. - Similar Threads - Update Windows Herz |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann meine monitor herz zahl nicht ändernich kann meine monitor herz zahl nicht ändern: ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern
|
Apps | 31. Januar 2025 |
ich kann meine monitor herz zahl nicht ändernich kann meine monitor herz zahl nicht ändern: ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern
|
Games und Spiele | 31. Januar 2025 |
Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Apps | 23. April 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 UpdateExterner monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
|
Apps | 17. März 2024 |
Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo,
neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
|
Surface | 28. Februar 2018 |