nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!

Diskutiere und helfe bei nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade bestellt und fbezahlt. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorAV19, 12. November 2023.

1. GregorAV19
    GregorAV19 Gast

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!

Hallo,ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade bestellt und fbezahlt. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.Die Anmeldung zum Admin Center mit der E-Mail Adresse ist aber nicht möglich, da die Meldung angezeigt wird: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.Die Bestätigung wurde aber auf meine E-Mail Adresse gesendet, sodass diese gültig sein muss. wie komme ich ins AdminCenter, oder habe ich jetzt ein lebenslan

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Hallo Toliiik,

Du sollst dich in Office 365 Admin Center anmelden, dann gehe zu
    Microsoft Teams/Organisationseinstellungen / Teams Upgrade. Dort findest du die angezeigte Option.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden

Hallo Herr Spohr, ja leider nicht. Über die Links habe ich jetzt keine Lösung dazu gefunden. Vielleicht kommt diese ja noch mit einem Update.

Es ist bei uns auch nicht gewollt, dass die Teams im Adressbuch der Firma als Gruppe erscheinen. Ich kann dies aber im Admincenter nicht abschalten - oder habe ich was übersehen?

Gruß Daniel
  4. Sven Seidenberg Win User

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)

Hallo maz1nho,

der Sync sollte mittlerweile ja durch sein, hat sich was geändert?

Ich habe dazu nochmal etwas recherchiert:

Scheint aktuell noch ein Problem zu sein was generell öfter vorkommt, es kann unter anderem an den Koexistenz Einstellungen im Teams Admincenter liegen, die sollten auf Teams Only stehen damit nichts durcheinander kommt. Weiter kann es auch an der nicht
    aktuellen Version liegen. Werden dir bereits die Kontaktgruppen neben den Chats angezeigt?

Grüße

Sven
  5. StefanMeuser Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe in meiner Office 365 Administration zwei Abos: 2x Office 365 Business Essentials (monatlich)!

Nun habe ich dort zwei Benutzer, mit zwei unterschiedlichen Domains/Emailadressen. Ich kann mich ohne Probleme bei Office 365 mit diesen Accouns ONLINE sowie an meinen Rechner (wenn diese in der AzureAD sind) anmelden.

Daher gehe ich davon aus, dass hier soweit alles richtig konfiguriert ist, da sonst das anmelden auf den Heimrechner ja nicht möglich wäre.

Wie bereits erwähnt, wenn ich die Heimrechner aus dem ActiveDirectory entferne, dann funktioniert die Synchronisation.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden an Teams

Hallo,

Nachdem du Microsoft Teams startest, soll eine Anmeldeseite kommen, auf die du deine Office 365 anmeldedaten eintragen kannst.

Wenn es nicht erscheint, bitte melde dich in Office 365 Portalseite und wähle Teams aus, damit du es im Internet Browser öffnest kannst.
    Dann versuche Microsoft Teams Desktop Klient zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich! - Similar Threads - Upgrade Teams Essentials

Forum Datum

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,wie oben schon steht komme ich nicht mehr ins Admincenter kann mir da bitte jemand helfen?Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office 16. April 2024

Keine Anmeldung im Admincenter möglich. Wer kann helfen?

Keine Anmeldung im Admincenter möglich. Wer kann helfen?: Hallo zusammen,ich möchte mich gern im Admin-Center einloggen um meine aktuelle Rechnung zu sehen bzw. auszudrucken. Leider kann ich mich mit den vorhandenen Daten nicht einloggen. Auch Passwort...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2024

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams: Hallo Zusammen Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr habe auch einen Uni Account über den ich es verwende. Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Hallo zusammen, bei der Anmeldung im Teams erhalte ich immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Microsoft Teams für Ihre Organisation eingerichtet => Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Teams Anmeldung nicht möglich

Teams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
Microsoft Office 27. August 2019
nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.