Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GillaL., 12. Oktober 2021.

1. GillaL.
    GillaL. Gast

Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht mehr zugänglich und wird als RAW System angezeigt. Leider sind alle meine Backups auf dieser Platte. Gibt es von Microsoft ein Tool um die Daten wieder herzustellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format - Similar Threads - Upgrade WIN10 externe

Forum Datum

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Apps 4. Mai 2023

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht...
Apps 12. Oktober 2021

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im...
Surface 30. November 2018

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe, sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.