Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig
Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dorothee Schön, 4. August 2023.
Thema:
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig - Similar Threads - Upgrade Windows Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schatten der Schrift unter den Desktop-IconsSchatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Schatten der Schrift unter den Desktop-IconsSchatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzigNach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
|
Apps | 4. August 2023 |
upgrade auf Windows 11upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
|
Apps | 30. Dezember 2021 |
Windows 11 SchriftenWindows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
|
Apps | 12. Oktober 2021 |
Windows 11 SchriftenWindows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2021 |
schrift auf den Deskop bei den Iconsschrift auf den Deskop bei den Icons: wie schaffe ich es das auf dem desktop die schrift genau da ist wie auf dem bild
BILD
|
Software | 10. Mai 2008 |