Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dorothee Schön, 4. August 2023.

1. Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig

Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die Icon-Beschriftung über Textgröße ändern oder skalieren zu vergrößern, schlugen fehl. Einen Beispiel-Screenshot hänge ich an.Wer kann mir helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig - Similar Threads - Upgrade Windows Schrift

Forum Datum

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
Apps 1. Oktober 2023

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
Games und Spiele 4. August 2023

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Apps 30. Dezember 2021

Windows 11 Schriften

Windows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
Apps 12. Oktober 2021

Windows 11 Schriften

Windows 11 Schriften: Hallo, ich weis nicht so recht ob ich mir das einbilde, oder ob es so ist. Schaut mal das Bild an:mir kommt die Schrift nicht völlig scharf vor?Aber wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher....
Games und Spiele 12. Oktober 2021

schrift auf den Deskop bei den Icons

schrift auf den Deskop bei den Icons: wie schaffe ich es das auf dem desktop die schrift genau da ist wie auf dem bild BILD
Software 10. Mai 2008
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.