nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr

Diskutiere und helfe bei nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr. Die alte Lizenz ist nicht mehr gültig. Gibt es einen Telefonsupport der mir helfen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Musche, 20. Januar 2025.

1. nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr

Hallo,nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr. Die alte Lizenz ist nicht mehr gültig. Gibt es einen Telefonsupport der mir helfen kann?

2. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  3. SplendorSplendid Win User

Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

Hallo,

danke für den Link, aber leider war alles vergebene Liebesmüh', denn es bleibt dabei: Office/Access 2010 lassen sich nicht mehr installieren.

Das einfache "Drüberbügeln" von Win 10 über sich selbst geht zwar, ändert aber nichts an der Situation. Eine Neuinstallation von Win 10 (unter Beibehaltung der Nutzerdaten und der -dokumente) scheitert daran, dass in diesem Fall mein Win 7-Key nicht mehr
    akzeptiert wird. Offenbar ist die aus einem ISO-File erstellte DVD nur als Upgrade, nicht aber zur eigenständigen Neuinstallation nutzbar.

Wie ich schon in meinem ersten Eintrag vermutet habe, geht es wohl nicht ohne den Rechner komplett "plattzumachen", dann Win 7 plus SPack zu installieren, vorsichtshalber dann schon Office und alle benötigten Programme frisch einzurichten, danach das Upgrade
    mit Windows 10 durchzuführen...

Ob ich mich dieser Mühe unterziehen will, weiß ich noch nicht, das schreckt eher ab. Wenn ich aber eh' schon ganz von vorn anfangen muss, könnte ich doch auch gleich komplett auf Linux umsteigen. Der Arbeitsaufwand wäre da auch nicht größer.

Gruß

Splendor
  4. SchauerKlaus-Juergen Win User

WIN10, Office2007 Enterprise

Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  5. WalterRFischer Win User

WORD

Hallo G.O.!

Danke für die Hilfe bisher. Ich habe aber jetzt das Problem lokalisiert und gelöst:

Ich hatte für den Laptop ein Upgrade von Win 10 home auf Win 10 pro erworben, installiert und erfolgreich aktiviert. Aber damit fing es an. Als auch ein Update aller relevanten Treiber nichts half, habe ich den Rechner auf den letzten Build zurückgesetzt.
    Nun arbeite ich wieder mit Win 10 home, und damit geht es einwandfrei.

Viele Grüße

Walter
  6. TinoJarosch Win User

Office 365 home

War im Original 8.1 mit Bing installiert.

Habe dann das Upgrade auf Win 10 gemacht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr - Similar Threads - upgrade win win

Forum Datum

Win 7 auf Win 10/11 Upgrade

Win 7 auf Win 10/11 Upgrade: Hallo Microsoft,habe schon einiges versucht meinen Acer Z 5710 i3 Touchscreen von Win 7 auf Win 10 Upgrade.vielen Dank erstmal für die Antworten die ich bekommen habe.Also es ist so wenn ich Win 7...
Allgemeines 14. Mai 2024

Win 7 auf Win 10/11 Upgrade: Hallo Microsoft,habe schon einiges versucht meinen Acer Z 5710 i3 Touchscreen von Win 7 auf Win 10 Upgrade.vielen Dank erstmal für die Antworten die ich bekommen habe.Also es ist so wenn ich Win 7...
Apps 14. Mai 2024

Games und Spiele 14. Mai 2024

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Apps 6. November 2023

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Games und Spiele 6. November 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Apps 5. Januar 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Games und Spiele 5. Januar 2023
nach upgrade von win 10 auf win 11 geht office nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.