nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

Diskutiere und helfe bei nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Klingebiel, 3. Juli 2024.

1. nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.

2. HenryKoenig Win User

Verkleinern von A4-Textseiten

Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es noch einmal ein Missverständnis.

Das Büchlein ist fertig geschrieben mit Word2007 auf A4. Jetzt sollte ich die Seiten verkleinern, wobei sich der Text automatisch auch verkleinern sollte, damit jede Textseite nach dem Verkleinern immer noch genau gleich aussieht wie vorher, nur eben im
    gleichen Verhältnis kleiner. Zu Beginn des Schreibens hatte ich die Schriftgrösse im gleichen Verhältnis grösser gewählt, wie ich nachher zu verkleinern dachte, also Schriftgrösse 15 anstatt von 12.

Wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre das toll!!!

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse,

H. König.
  3. Kyle_Si Win User

Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email

Hallo Sam,

vielen Dank für die Rückmeldung und für die Screenshots. Soweit ich weiß, sind diese Schriftgrade normal und sie können nicht verändert werden. Aber ich habe zwei Ideen für dich.

1. Versuch es mit einer anderen Schriftart. Passt die Schriftgröße nun?

2. Wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    zum Thema der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.
    In diesem Artikel lernt man über den Zoomfaktor im Lesebereich, der man benutzen kann, um die Schriftgröße zu vergrößern bzw. zu verkleinern.

Lass uns wissen, ob diese Ideen dir helfen. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte Bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Gudrun_W Win User

kleinstbuchstaben

Hallo BobSchweizer,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß der Inhalt in Ihrem Outlook.com Konto in kleiner Schriftgröße angezeigt wird.

Um die Schriftgröße in Ihrem Konto zu ändern führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

-Melden Sie sich hier auf Ihrem Konto an.

-Drücken Sie Steuerung (Strg) und drücken Sie auf "+" um die Schriftgröße zu verändern

-Drücken Sie auf Steuerung (Strg) und drücken Sie auf "-" um die Schriftgröße zu verkleinern

-Drücken Sie auf Steuerung (Strg) und drücken Sie auf "0" um die Standardgröße einzustellen

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Christian_Mys Win User

alle mails auf einer seite

Hallo Daniel,

haben herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie sich alle E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen.

Dies ist abhängig von der Anzahl Ihrer E-Mails und der gewählten Schriftgröße. Je weniger E-Mails sich darin befinden und je kleiner die gewählte Schriftgröße (üblicherweise lässt sich diese mit der Tastenkombination STRG +/- steuern), desto einfacher wird
    es, alle E-Mails auf einer Seite erscheinen zu lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  6. JohannHerzog Win User

Office 365

Sehr verehrte Pauline,

jetzt habe ich eine E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    und bitte Sie mir zu schreiben

wie ich erreichen kann, dass E-Mails die an diese Adresse gesendet werden, sofort nach eintreffen
    ( die Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so konfiguriert werden dass der Server eingehende E-Mail´s sofort weiterleitet)
    am Bildschirm ( in Form eines kleinen Fensters ) angezeigt werden.

Bis jetzt ist es mir nicht gelungen bei Outlook.com den Titel "Datei" zu finden der die "Optionen"

birgt in denen ich dann den Befehl anklicken kann "eingehende E-Mails am Desktop anzeigen"

Die alte Mailadresse für des "Windows Live Mail" bleibt auch aktiv.

Dies ist der alleinige Grund warum ich Sie seit Wochen quäle.

Ich danke für die bisher gezeigte Geduld und würde mich freuen, wenn Sie mir wieder eine Schritt

für Schritt Anleitung senden können. M.F.G Johann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein - Similar Threads - verkleinern anhanges eingehende

Forum Datum

Eingehende E-Mail wird geblockt

Eingehende E-Mail wird geblockt: Hallo! Ich versuche von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail zu empfangen, doch wird die E-Mail wohl vonseiten Microsofts geblockt. Hier der Log, den man...
Outlook.com 11. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Apps 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Games und Spiele 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Apps 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Games und Spiele 3. Juli 2024

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?: Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte verliert man schnell die Übersicht und man muss...
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.