Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BGusti, 28. Juni 2023.

1. BGusti
    BGusti Gast

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG

2. Thomas LST Win User

Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar

Hallo Ian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Installation und Aktivierung erfolgt mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, in deinem Fall mit dem Konto A.
    <br />Eine Änderung des dem Abonnement zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich.
    <br />Nach Ablauf des Abonnements beende das Abonnement (deaktiviere hier die automatische Verlängerung, soweit eingerichtet) und ein schließe ein neues Abonnement zu Microsoft 365 und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu.
    <br />Sollte Microsoft 365 Family abonniert worden sein, können bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt eingeladen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz von Microsoft 365 Family aktiviert und dem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist, dann wird eine neue Ablaufzeit im Microsoft Konto angezeigt. Die Verlängerung erfolgt nicht erst nach Ende des laufenden Abonnements. Die Aktivierung muss
    regelmäßig innerhalb von sechs Monaten erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Therese` Win User

Aus Office365 Account übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jenne,

Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

-> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

–> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht... - Similar Threads - Verlängerung Abonnement Microsoft

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Verlängerung Office 365 Family

Verlängerung Office 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.